Unübersichtliche Nachrichtenbox

Wenn ich in meiner In- oder Outbox die erhaltenen oder gesendeten Nachrichten anschaue, so steht ungefähr bei der Hälfte davon unter Absender/Empfänger "nicht verfügbar". Warum ist das so?

Es macht die Suche nach Nachrichten erheblich schwieriger und daher schlage ich vor, dass der Absender/Empfänger immer sichtbar bleibt.

Ist ein bekannter Bug - wenn die andere Seite die Nachricht löscht, dann verschwindet der Name.

Wird das denn irgendwann korrigiert oder kann man das nicht korrigieren?

Das wird irgendwann gepatcht, kann aber noch keinen zeitlichen Horizont geben. Bestehende Nachrichten werden dann aber nicht wieder einen Namen drin haben, das wird dann nur neue Nachrichten betreffen.

Danke für den Ausblick und die Info.

Wenn ein Fehler gefunden wird dann sollte er gleich behoben werden!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür länger als ein oder zwei Tage gebraucht wird.

Besser zuerst die alten Mängel beseitigen bevor man was neues versucht, jetzt eben dem Flugzeugmarkt. Die Behebung von Mängel sollte Vorrang haben.

Genau, ich bin auch dafür, dass dieser Nachrichtenfehler behoben wird. 90% meiner Zeit in AS verbringe ich damit, mit anderen Mitspielern zu kommunizieren. Flugzeuge leasen oder gar kaufen mach ich sporadisch, damit meine AS-Freundschaften nicht zu sehr abkühlen

Vielleicht solltest du überlegen, dass die Entwickler für sich selbst eine Agenda nach eigenen Prioritäten aufstellen, die für uns Außenstehende nicht zwingend logisch erscheinen muss.

Naja, das darfst Du nicht so eng sehen, fc-08 - da ist Nomen eben Omen, wenn man bedenkt, was Noregische/Nordische Mythologie und Foren gemeinsam haben ;)

Wobei er im Grunde genommen durchaus einen guten Ansatz bringt: Lieber zuerst bekannte Mängel beheben bevor grosse neue Sprünge gemacht werden…

Danke für den Seitenhieb. Manche Mängel lassen sich nicht flicken sondern müssen durch ein neues Design/Konzept beseitigt werden. ;)