Verkaufe McDonnell Douglas DC-9-31

Hallo zusammen,

ich verkaufe aktuell 2x

McDonnell Douglas DC-9-31

zum Preis von 1,5 mio AS$.

Die Maschinen sind für Neustarter mit wenig Budget, für Strecken die mit einem Preis von mehr als 100% des Standartpreises geflogen werden, sehr gut geeignet.

He Sorry ich weiss du willst die Maschinen loswerden , aber die sind sicherlich nichts für User die gerade anfangen … Die profitabel zu fliegen ist ne Kunst !

Ich habe jetzt nochmal 2 Maschinen im Angebot.

Naja mit dem loswerden hast du recht. Man muss schon über dem Standardpreis fliegen, das ist klar, aber zum "wachsen" auf profitablen Strecken,

wo wenig Konkurenz herrscht, sind die Flieger doch schon gut geeignet, also zumindest ich hatte keine Probleme damit.

Btw. ich bin auf der suche nach 737-200. Falls jemand was hat, egal welche Version, gerne eine Info an mich :)

Danke + Grüße,

Pascal

okay, wenn du mir die strecken nennst nehme ich die beiden^^

denk aber dann bitte dran, der server ist nun nicht mehr leer ;)

Beide stehen immer noch zum Verkauf.

Auf Inlandsstrecken in China, habe ich bei voller Auslastung + Preis über standard durchaus Gewinn gemacht.

Ich hol das hier nochmal hoch :)

Sind beide immer noch da.

Hallo,

falls jemand Interesse an den DCs hat, bitte kauft doch erst meine und dann die von AS.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kohle brauch :)

Dankeschön !

wenn sie zwei wochen mit unterschreibenen Verträgen drin sind kauft sie AS eh automatisch ;)

Achso, das wusste ich gar nicht, danke für die Info, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich die Kisten nicht loswerde.