Hallo
Ich bin noch nicht ganz im klaren mit Verkehrsrechte.
Meine Holding hat sitz in Belgien.
Wenn ich eine Tochter firma in Kanada Aufmache, wo kann sie flüge durführen ausser Kanada??
Danke für eure erlaüterungen.
Hallo
Ich bin noch nicht ganz im klaren mit Verkehrsrechte.
Meine Holding hat sitz in Belgien.
Wenn ich eine Tochter firma in Kanada Aufmache, wo kann sie flüge durführen ausser Kanada??
Danke für eure erlaüterungen.
Sie wird dann belgische Verkehrsrechte haben.
Siehe auch: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Verkehrsrechte
Habe schon danke, aber trotzdem, habe ich nix kappiert! Sorry
okay ... NIX innerkanadisch oder von Kanada nach irgendwo anders als Belgien ;)
?? also nur von kanada nach belgien?? Richtig?
Wenn ich jetzt nicht ganz schief liege auch in innerhalb des EU Treaty Raumes.
ok, danke
Hallo,
hier nochmal die Kopie meiner Nachricht an Dich von gestern Abend:
Mit einer europäischen Airline hast Du nur für folgende Strecken Flugrechte:
Dein Heimatland der Airline: Belgien
Deine Flugrechte:
Belgien <-> Belgien
Belgien <-> EU-Ausland
Belgien <-> Welt
EU-Ausland <-> EU-Ausland
Du hast auf allen anderen Strecken keine Flugrechte. Somit auch nicht auf innerjapanischen Strecken.
Das gilt nicht für reine Frachter. Mit denen kannst Du auch innerhalb Japans fliegen.
Was für japanische Strecken gilt, gilt für jedes andere Land auf der Welt. Egal ob Japan, Kanada oder Brasilien.
Solange Du eine Holding mit Sitz in Belgien hast gelten die oben genannten Möglichkeiten wo Du Passagiere hinfliegen darfst. Es gilt nur für diese Länder! Das gilt auch für jede Tochterairline der Holding. Was zählt ist der Sitz der Holding egal wie tief verzweigt die Töchtergesellschaften sind.
Ausnahmen sind Töchterairlines in investitionsoffenen Ländern. Dort hast Du dann sämtliche Verkehrsrechte aus dem Land heraus.
Geht klar, danke.
Somit wenn ich nur inland kanada flüge will, muss ich ne neue holding gründen, mit sitz kanada
Danke
Geht klar, danke.
Somit wenn ich nur inland kanada flüge will, muss ich ne neue holding gründen, mit sitz kanada
Danke
Richtig. Es müsste eine zweite Holding her. Bedenke, dass Du kein IL zwischen Deinen Holdings eingehen darfst.
Das wusste ich, bzw schon mal wo gelesen, aber danke :)
Geht klar, danke.
Danke
Auch darfst Du auf den Servern Meigs, Pearls. Gatow und Aspern nur EINE Holding generell haben ;)