Vorbotene Städteflüge in OSL

Eine Airline hat einige verbotene Städteflüge im Flugplan stehen! Bitte dies umgehend löschen und hart bestrafen. Alle anderen Airlines in OSL halten sich an die Regeln, nur eine Regionaltochter aus GB nicht!

Sorry, aber super Beitrag.

Sowas kannst du direkt dem Support melden und nicht mit einem Beitrag hier, der weder Airline noch Server enthält. Abgesehen davon gehört es sowieso nicht ins Forum. Manchmal hilft ja auch eine IGM an die Airline…

Ist auf Meigs die besagte Airline.

Als Neuling frage ich mich, was für Städteflüge verboten sind - habe ich nirgends etwas darüber gelesen. Vielleicht ist der Kollege ja auch neu und weiß nichts von irgendwelchen Verboten, dann wäre es sehr nett, wenn man ihn einfach informieren würde, oder?

http://community.airlinesim.aero/topic/1640-deen-neue-spielregel-stadtefluge-new-game-rule-concerning-intra-city-flights/page__pid__11545#entry11545

Aus dem offziellen Thread hier im Forum

Der ist aber nicht neu sondern ein alter Spieler. Ich bin mir sicher diese Flüge wurden mit Absicht so eingebucht. Ist auf dem Server Meigs ab OSL zu den anderen beiden Flughäfen (TRF und Moss Rygge).

Hab den auch schon angeschrieben aber null Reaktion.

Warte es doch einfach mal ab. Das wird überprüft und dann wirds ein Ergebnis geben. Manche Leute haben ja auch noch anderes annem Tag zu tun :wink:

Im Zweifel Mail an den Support, die schreiben dann auch an ;)

Alle Ratschläge wurden befolgt, nur sind leider die Flüge immer noch gebucht und bringen leicht Geld ein.

Ich hab jetzt noch ein mal ein Mail gesendet, schauen wir ob jetzt was gemacht wird.

Klar die Let4 ist ja auch als Cashcow bekannt :slight_smile:

Bringt zwischen 20und 30% Gewinn was nicht schlecht ist. Zusätzlich werden auch noch andere Flüge dadurch gefüttert was weiteres Geld bringt.

Wenn er gegen die Regeln verstößt wird er auch bestraft… Dann nützen ihm die paar Umsteiger auch nix, die Strafe ist, schon so hoch das er mit Minus rausgeht

Die Flüge ab OSL wurden gelöscht.

Nun sind mir auf Meigs noch weitere dieser Stadteflüge aufgefallen. Ab dem Flughafen BWI werden von zwei Airlines solche angeboten, noch dazu von einer in hoher Zahl. Meldung ist bereits erfolgt.

Ich würde bitte diese Regel streng zu überwachen und immer hart zu bestrafen. Der Betreiber der Flüge ab OSL wurde nicht bestraft wie mir von AS mitgeteilt wurde.

Ich denke mal über Art und Weise der Bestrafung sollte das Team entscheiden und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben wenn du diese Art "Forderung" hier im Forum schreibst. Es gibt Spieler die sind gerade zum Start bei Meigs neu ins Spiel gekommen und haben sich vielleicht noch nicht mal das Forum angeschaut und wissen nicht mal das die Städteflüge nicht erlaubt sind. Ausserdem sind es Zahlende Kunden drum kann es manchmal durchaus sinnvoll sein ein klärendes Gespräch zu suchen und wenn die betroffenen einsichtig sind reicht das dann doch. Wenn ich mich richtig erinnere hatte SK mal geschrieben das Städteflüge Systemseitig unterbunden wurden daher sollten die Buchungen eigentlich nicht mehr möglich sein …

Hier nochmal das Zitat von SK

Geschrieben 10.06.2012 - 16:22Schande über mein/unser Haupt - durch die Abstellung der Buchungsmöglichkeit der innerstädtischen Flüge systemintern ist dies auch für Devau gültig, da es hier Programmseitig keine Server-Unterscheidung gibt. Ehrlich gesagt ist uns das bis jetzt gar nicht so bewusst gewesen, dass sich diese Änderung auch auf Devau auswirken würde. Da es auch kein kommuniziertes Feature ist (aus gutem Grund) gab es hier auch kein Hinweis. Sorry dafür!

Leider können wir entgegen der ursprünglichen Planung deshalb für Devau auch keine Ausnahme einbauen.