War: AS-Teammitglied betreibt Multiaccount auf Gatow

- Zur Information - 

Der Verdacht hat sich bestätigt: 

Einer der besagten Accounts wurden vom Team gelöscht. 

Der zweite Account ist weiterhin im System, allerdings inaktiv. 

btw, Dein "war" schreibt man mit H. Sonst wäre es ja Krieg^^

Das "War" steht für: "es war ein mal"

und dieses war schreibt sich ohne "h". 

Aus der Überschrift lässt sich das aber nicht unbedingt ableiten...  :rolleyes:

Danke HerrBert!

Danke dir für's Aufdecken! Nur über das Mittel der Bekanntmachung  war vielleicht nicht das beste ;)

ich hatte gedacht, das Thema wäre mit Schließung des anderen Threats erledigt und alle hätten aus ihren Fehlern gelernt. :(

@Nestrot258

ich hatte gedacht, das Thema wäre mit Schließung des anderen Threats erledigt und alle hätten aus ihren Fehlern gelernt.

Wie kann ein Thema erledigt sein, dessen Ausmaß und Ergebnis Du noch nicht einmal kennst?

Willst Du alle ehrlichen Spieler im Dunkeln darüber lassen, was geschehen ist und was die notwendigen Konsequenz dazu ist?

Ist es ein Fehler Deiner nicht gleich zu tun?

Zum Thema jedenfalls hast Du Dich nichts beigetragen.

Es ist immer wieder der eingeübte Reflex:

„… dass wir lieber den bestrafen, der die Tat benennt, als den, der sie begeht“

Christa Wolf

Einer der besagten Accounts wurden vom Team gelöscht. 

Mich wundert nur, das es seitens AS (SK) keine Information gegeben hat, wie wir sie schon des öfteren gelesen haben

Beispiel

Server ABC

Accounts 123NNN, 456UUU etc.

wegen Multiaccounting gelöscht

Woher hast Du die Information, das gerade dieser Account stillschweigend vom "Team" gelöscht wurde?

.

Wie kann ein Thema erledigt sein, dessen Ausmaß und Ergebnis Du noch nicht einmal kennst?

Willst Du alle ehrlichen Spieler im Dunkeln darüber lassen, was geschehen ist und was die notwendigen Konsequenzen dazu ist?

Sorry wenn ich weiterschreibe.

Kennst Du das Ausmaß und Ergebnis?

Wenn ja, dann beschreibe es. Das kann man auch machen OHNE Namen zu nennen.

Oder bist Du vom Team "streng vertraulich" informiert worden, Wenn "ja", hättest Du Dir diesen neuen Thread sparen müssen.

Die ehrlichen Spieler stehen nicht im Dunkeln. Das hier ge-cheated wird ist doch nichts neues. Einige werden erwischt, andere nicht.

Willst Du alle ehrlichen Spieler im Dunkeln darüber lassen, was geschehen ist und was die notwendigen Konsequenz dazu ist?

Ist es ein Fehler Deiner nicht gleich zu tun?

Zum Thema jedenfalls hast Du Dich nichts beigetragen.

Es ist immer wieder der eingeübte Reflex:

...

Ich habe zu dem Thema nichts gesagt, weil ich nicht auf dem Server aktiv bin und über zu wenige Infos verfüge. Im allgemeinen gehe ich davon aus, das die Spielleitung entsprechend eingreift. Die Konsequenzen für Multiaccounting stehen, glaube ich, im Wiki. Eine weitere Erläuterung ist da nicht notwendig.

Mein Posting bezog sich darauf, dass mehrere Leute Dich versucht haben zu belehren, das die Art der Meldung der falsche Weg war. Du bist in diesem Punkt aber völlig beratungsresistent. Deswegen werde ich keine weitere Energie zu diesem Thema verschwenden. 

Nur nebenbei - mein eingeübter Reflex auf dein Posting ist eher: "Wenn es dir nicht passt, dann heul doch oder spiele wo anders." 

@Nestrot258

Na bravo!

Du hast zuviel Energie vergeudet: auch diese Post hättest Du Dir sparen können. Trägt wieder nicht zum Thema bei.

Eine arg verzerrte Wahrnehmung bringt Dich zu dieser Äußerung: "Wenn es dir nicht passt, dann heul doch oder spiele wo anders." 

Verklausuliert gesprochen: Wenn mir es also nicht passt, dass es einige, wenige Falschspieler gibt, soll ich und andere woanders spielen. Echt ein durchschlagendes Argument. 

Dieser pseudo-rhetorische Trick ist genau so alt wie unwirksam wie dieser hier: "Wenn es Dir nicht passt, dann geh doch nach drüben".

@Mods

Bitte schliesst hier, bevor es ausartet!

Danke

Eine in dem Fall gute Idee...