Warum Hinflüge voll Rückflüge komplett leer?

Hallo!

Ich hab eine Frage unzwar hab ich grad erst auf der neuen Spielwelt Otto angefangen...

Ich betreibe eine Airline auf Kuba und hab erst einmal ein paar inländische Flüge angesetzt und einmal von Havanna aus nach Cancun und zurück und nach Kingston und zurück....

Die Linie von Kingston funktioniert nicht , bin offen für Alternativen :)

Jetzt kommt das etwas Merkwürdige 

Der Flug von Havanna nach Cancun ist stets gut gebucht aber der Rückflug geht leider meist leer zurück... Woran liegt das?

Habe ATR 42 Maschinen sind die möglicherweise zu unbeliebt für die Cancunsche Bevölkerung? Oder liegt das an etwas anderem? 

Dann habe ich überlegt ob ich vlt das Flugzeug erst nach Mexiko City zu fliegen und von dort aus nach Havanna um möglicherweisae mehr Passagiere aufzugabeln anstatt den Flieger stets leer zurückfliegen zu lassen , dies ist aber nicht möglich da meine Hoklding in Havanna liegt... 

Hat jmd Vorschläge wie ich das umgehen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß!

nicht, dass man das nicht mit der suchfunktion hätte rausfinden können...

aber...

... kann es sein, dass es in der gefüllten richtung primär umsteiger sind und in der gegenrichtung der gleiche anschluss fehlt?

... dass das aufkommensupdate für die gegenrichtung noch nicht statt gefunden hat?

... hin- und rückflug unterschiedlich gut bewertet sind im ORS?

....

Liegt in der Regel an Interlining-Anschlüssen. Klick mnal einen der vollen Flüge an, dann siehst du wie viele Fluggäste Anschlüsse (eigene/externe) nutzen. Ich gehe jede Wette, beim vollen Flug sinds überwiegend externe Umsteiger. Da hat zufällig ein IL-Partner einen guten Anschluss gelegt.