Habe die Zeile kopiert und die Platzhalter ersetzt. Dennoch zeigt es kein Banner an. Was mach ich falsch?
Du hast wohl den grafischen Editor verwendet, und dabei alle Formatierungen der Code-Darstellung in der Anleitung mitkopiert. Stelle sicher, dass du wirklich nur den Code-Schnipsel kopierst oder verwende - zumindest temporär - nur den Standardeditor (kann man in den Einstellungen ändern).
Danke!
Also bei mir hats mit dem angegebenen Code nicht funktioniert, muss wohl iwas falsch gewesen sein. Hab nun dieses Bild angehängt (Also einfach Einfügen -> Bild usw.) mit der folgenden URL:
http://stapleton.air…rise.png?id=648
Kommt das nicht aufs gleiche raus? Auch hier werden ja immer einfach aktuell die Daten abgerufen, von daher sollte es doch wayne sein oder?!
EDIT: Nein, ich sehe dass kein Link kommt, es ist also nicht das gleiche^^. Das kriegen wir auch noch homemade hin^
EDIT No.2: Jetzt klappts auch hier. Einfach das [img] (siehe oben) als Link zur Seite angelegt… Wundert mich aber trotzdem dass es nicht geklappt hat, habe schließlich ganz brav "stapleton" und meine ID eingetragen…!?
Klar kann man das ganze auch über die Bedienelemente des Editors selber zusammenbasteln
Klappt Super.
Danke für die Information