Ich schreibe jetzt nicht welcher Server oder Namen aber bin doch sehr verwundert. Die Airline ist knapp 3 Wochen alt und hat 60 000 Paxe transportiert.
Ist das eine Auswirkung des gerade geänderten Leasingkrams? Und dann so dumm sein und an die Börse zu gehn mit solchen Zahlensprüngen?
Wenn ich den Flugzeugmarkt ausnutze um mir mit Hilfe eines anderen 298 Millionen erschwindele (das wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte) dann bin ich wohl nicht so dumm kurz danach mit den Zahlen an die Börse zu gehn und sie so jedem zu zeigen.
ich gehe auch davon aus das dies vom flugzeuhandel kommt… dies soll ja jetzt unterbunden worden sein! letztendlich nutzt dieser spieler nur das spielfeld von as in voller breite und länge aus - !
Wie schon Cinrella schrieb, bleibt es jedem selbst überlassen, das als dumm hinzustellen habe ich damit hinterfragen wollen.
Wieso gehst Du eigentlich von erschwindeln aus? Vielleicht waren das korrekte Geschäfte? Mich stört eher dieses anprangern, auch wenn keine Namen genannt wurden.