wo liegt mein Fehler?

Hi,

Ich verstehe manchmal das Spiel nicht. Wo mache ich meinen Fehler?

Ich suche mir nen Durchschnittlichern Flughafen als HUB z.B. Aufkommen ca 4 undbeachtet und ohne mitbewerber.

Ich suche eine Destination ca 400 bis 1500 km Kleiner Flughafen Aufkommen 3 auch unbeachtet ohne wirklichen Wettbewerb.

Da es Inseln sind auch ohne Verkehrsverbund

Schnappe mir eine paar Q400A&B Richte mehrfach Täglich hin und Rück ein.

Guten Service und super Bestuhlung. und 100% Preisfaktor.

Decke nicht mal die Flugkosten.

Das ganze mal 3-5 Roten zum HUB und von dort zu einer Großen Destination mit 737

Alles ohne wirklichen Mitbewerber bis auf den Großflugharfen.

Ergo. Mir müssten die PAX die Tickets aus der Hand reißen.

Real, 10% Pax pro Flug.

Wieso bekomme ich nicht einen Flug voll?

das aufkommen reicht entweder nicht oder die wollen nicht dahin wo du es ihnen anbietest

hast du ein il bei dem großflughafen?

Können die Passagiere denn auf deinem hub auch umsteigen? Das ist nicht auf jedem Airport dieser Größe der Fall.

Wenn ja, kann es einfach daran liegen, dass das Aufkommen generell sehr klein ist, und nicht viele Leute zu dem Ziel der 737 wollen.

Selbst in Europa geht dieses System manchmal nicht auf. Vll solltetst du statt Q400 dann Q200 und statt der 737 eine CRJ900/1000 versuchen?

mfg Flanker

Am IL wird geschraubt, scheint wirklich unerlässlich so ein IL Abkommen.

Mindesttransferzeit 01:00h Sollte also gehen. Hast aber recht, habe ich garnicht drauf geachtet.

glück gehabt

Habe einige IL Verträge an der Metropole geschlossen, denke das es die nächsten tage ein Ergebnis bringen sollte.

Eins habe ich jetzt echt gelernt. ohne IL eine Gesellschaft aufzubauen ist kaum noch möglich.

Selbst bei HUBs an großen Flughäfen!

Würde ich so nicht behaupten. Gerade als neugegründete Airline sind die Kosten, welche ein IL verursachen (inbs. mit "grossen" Airlines) viel zu noch, als die sich refinanzieren würden durch zusätzliche Passagiere.

Ich meinte, dass man als neue Airline IL-Verträge braucht auch wenn man an größeren Airports seinen HUB hat.

Ok, ist vielleicht kein muss, aber wenn man an moderaten airports startet ( aufkommen 5) dann wird ohne Interlining da wohl nix gehen.

Selbst mit, ist das ein Problem.

Bei Mega-ports kann es bestimmt funktionieren, ist aber mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.