Zeichenerklärung

Hi Leute ich weis es ist bestimmt ne dumme frage aber was bedeuten die Punkte in dem grau hinterlegten feld der Routenverwaltung?

Da gibt es ja einmal nen grünen Punkt für die Passagiere und einen für die Fracht.

Was ist aber wen einer davon rot ist?

Sry für die Frage ;D

lg

das bezieht sich auf die flugrechte und gibt an, ob du sie auf der entsprechenden route hast oder nicht.

für cargo sind sie bei airline sim eigentlich immer grün, auf pax mußt du achten.

lies das am besten im wiki nach, falls du diesbezüglich fragen hast. einfach nach "flugrechte" suchen.

Ah ok danke meine sind jetzt bei den paxen rot was heißt das jetzt

Dass du keine Flugrechte auf dieser Strecke hast. Der Flieger wird leer bleiben.

Wenn du einige zusätzliche Informationen gibst (Server, Strecke, Airline-Name, Sitz der Airline), können wir dir weiterhelfen :)

Ah das ist aber nicht gut.

Spiele auf meigs der Airline Name ist African Sun und ihr haupsitz ist in SüdAfrika.

Wollte jetzt von meiner Niederlassung in windhoeck neue ziele in Afrika anliegen aber alle strecken sind bei den paxen rot aber bei der Fracht grün

lg Nico

Ist ja auch klar wei Windhoek in Namibia liegt und nicht in Südafrika. Du kannst nur von deinem Heimatstaat aus Passagiere transportieren und zurück in diesen befördern. Fracht geht praktisch überall, Passagiere. nicht.

Hmm gut ok hab jetzt meinen Flugplatz angepasst.

Aber was komisch ist das ich passagiere Vinzenz Namibia nach windhoeck hatte.

Wie kann dann sowas gehen?

wie bereits erwähnt, bitte das wiki zu rate ziehen.

traffic rights

ein kurzer blick ergbt, dass sowohl südafrika als auch namibia die Yamoussoukro Decision unterzeichnet haben. Hierbei gewähren sich die unterzeichner gegenseitig 5th freedoms.

wenn dein flieger also aus südafrika nach windhoek ging, darfst du einen anschlußflug in ein drittland durchführen. gibt es eine wunderschöne und sehr selbsterklärende grafik im wiki zu.

im übrigen habe ich keine ahnung, wo vinzenz liegen soll.