der Wochenabschluss einer airline richtet sich immer nach dem gründungstag und seiner Uhrzeit. Es macht spielerisch keinen Unterschied, zu welcher Uhrzeit du eine Airline gründest.
Der genaue Wochenumbruch der Server liegt meines Wissens nach übrigens nicht ganz genau von Sonntag auf Montag um Mitternacht, sondern verschoben (und kann, wenn ich das richtig im Kopf habe) sogar ganz leicht variieren. Er ist jedoch weltweit einheitlich und nicht für die 30+ Zeitzonen einzeln.
mhm, so unterschiedlich sind geschmäcker. wenn ich es mir aussuchen mag, dann wähle ich Wochenmitte...
um dann aber deine Frage zu beantworten: du musst von Sonntag auf Montag mitteleuropäischer Zeit Gründen. Ich weiß die genaue Uhrzeit nicht, aber heute Nacht findet der Kalenderwochenabschluss statt. Es ist aber nicht genau MItternacht. Einen individuellen Abschluss pro Zeitzone gibt es nicht
mhm, so unterschiedlich sind geschmäcker. wenn ich es mir aussuchen mag, dann wähle ich Wochenmitte...
um dann aber deine Frage zu beantworten: du musst von Sonntag auf Montag mitteleuropäischer Zeit Gründen. Ich weiß die genaue Uhrzeit nicht, aber heute Nacht findet der Kalenderwochenabschluss statt. Es ist aber nicht genau MItternacht. Einen individuellen Abschluss pro Zeitzone gibt es nicht
okay. vielen dank.
ich versuchs dann einfach mal um mitternacht. und werde es sehen.
kann ja notfalls nach ner stunde oder 2 oder so neu anfangen.