zu wenige plätze werden angezeigt

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe mir ein Flugzeug mit 52 Plätzen gekauft und die ersten Flüge geplant. Wenn ich nun auf Auslastungsüberwachung gehe, wird mir angezeigt, dass 0/7 Plätzen belegt sind. Warum werden da nur 7 anstatt 52 Plätze angezeigt?:wacko:

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :rolleyes:

Schau doch mal bitte im Performance-Tool nach, welches Du über die Infoseite zum Flugzeugtyp aufrufen kannst, wie viele Nutzlast (payload) dieser Typ auf dieser Strecke mitnehmen kann. Ich denke mal da wird es ein a) Reichweiten- oder B) Start-/Landebahnlängen- Problem geben.

Von der Reichweite und Start-/Landebahnlänge ist alles "ok". Bei einem anderen Flug, mit der selben Maschine, nur von einem anderen Flughafen (anstatt Frankfurt - Stuttgart) hat die Maschine 5 Plätze mehr zur Verfügung?!

Ist denn alles "ok" oder ist auch die Nutzlast prozentmäßig hoch?

Welche Maschine auf welcher STrecke?

es geht da nicht nur um die Start/Landebahnlänge sondern auch um die Reichweite eines Flugzeugs

schau mal auf "Mögliche Zuladung" und da bei prozentual

ist es weniger als 100% müssen Einbussen gemacht werden (bzw je nachdem wie du bestuhlt hast auch aber nem niedrigeren Grad)

Die " Mögliche Zuladung" ist weit unter 100%, gerade mal 12,8 % :wacko:.

Kann man das irgendwie ändern? Mit Bestuhlung oder so.

Wie kommt man eigentlich an eine andere Bestuhlung als Standart?

Mit anderer Bestuhlung kannst du es schon ändern, aber nie so weit das du diese Strecke rentabel betreiben kannst.

Du gehst unter Kabinenkonfiguration und wählst dort einen anderen Standard aus.

Ps.: Ein Link zu deiner Airline wäre hilfreich.