1.5.7.2 patch

immer wenn ich in der slotanzeige eine uhrzeit anklicken will kommt

server fornebu

Internal error

Return to home page

nachtrag: ich bekomm etliche von diesen errors auch bei anderen links

da klappts dann aber meistens nach dem zweiten oder dritten versuch :rolleyes:

in den notizblock komm ich allerdings auch nicht, auch nur internal errors

auslastungsüberwachung auch ständige errors - das aufrufen an sich klappt, aber sobald man was ändern will

dringend was machen, so isses unspielbar

Ach du bist das, der die Fehler im Log produziert.

Ausloggen, einloggen probieren. Wenn das nicht hilft, mal den Browser neustarten. Sieht in meinen Augen (die auf das Log gerichtet sind) nach alten Session-Daten aus.

hehe, erstmal den brwoser neugestartet, dann versucht auszuloggen, rate mal was da kam … genau : internal error :rolleyes:

cache geleert, cookies gelöscht, browser nochmal gestartet, da war ich dann ja bereits ausgeloggt,

jetzt scheints zu funktionieren

aber jedesmal nach nem update möcht ich nicht so ein drama haben und hier an allem rumfummeln müssen

Das gleiche Problem habe ich auch schon ein par mal erlebt in der letzten Zeit. Wo aber der Error auftaucht scheint absolute Willkür zu sein. Das einzige was ich feststellen konnte ist dass der Fehler nur dann auftaucht, wenn ich selbst etwas "eingegeben" habe. Sei es in der Suche, oder bei einem neuen oder veränderten Flugplan.

Alles andere, Statusseiten, Gesamtflugpläne, Flughafenseiten etc. scheint bisher zu funktionieren…

Und wenn es tatsächlich so oft im Log auftaucht, dann werden das wohl kaum Chillhunter und ich alleine sein ;)

EDIT: Selbsthilfe etc. funktioniert nicht. Es liegt definitiv nicht an meinem Browser. Zur Info: Es ist Safari (aktuelle Version 5.0.5 auf Mac). Benutzt du auch Safari, Chillhunter? Wenn nicht kann man ja Fehler im Browser mit absoluter Sicherheit ausschließen…

nöö, FF 5.0

jo, mnachmal schien es willkürlich, aber an bestimmten stellen war es eben immer

Wenn es "in letzter Zeit" war, dann war es vermutlich etwas anderes, als was chillhunter hier begegnet ist.

Aber chillhunter ist hier ja auch wiedermal, trotz zigfachem Hinweis, ein schlechtes Vorbild: Wer auf ein technisches Problem trifft wendet sich am besten mit der vollständigen Fehlermeldung an den Support und wir können dann ziemlich genau sagen, welcher Fehler dahinter steckt. Hier führt es nur wieder zu Missverständnissen und folglich Fehlinformationen.

bis ich da ne antwort bekomme dauert es ja immer jahre, außer halt die eingangsbestätigung

zu meinem leasingkündigung und anschließendem konkurs wart ich schon seit wochen auf ne rückmeldung

an kohle wage ich dabei ja gar nicht zu denken

Eins versteh ich jetzt nicht. Wenn er sich meldet und nicht zügig geantwortet wird auf so ein gravierendes (?) Problem, dann müsste man ihm doch dankbar sein dass es hier angesprochen wird. Es hilft doch ganz nebenbei herrauszufinden ob jemand ähnliche Probleme hat, und ob das Problem nur bei ihm, oder womöglich bei AS selbst liegt!

Das nicht zügig antworten bezieht sich auf andere Mails ;)

Ich musste bisher nur einmal den Support per Mail kontaktieren und meine Antwort wurde am gleichen Tag beantwortet.

Auf Kaitak läuft nach dem Patch bei mir alles ohne Problem, nutze FF5.

und selbst wenn man das problem hier nochmal anspricht kommt keine reaktion - is wohl das dr.kohl syndrom - einfach aussitzen

irgendwann wird der quengelige kunde das schon vergessen :rolleyes:

Du sagst selbst hier oben folgendes:

Also, damit wäre dein Problem doch gelöst? Mit hilfe eines Teammembers?

Dass es bei folgende Updates wieder zu den gleichen Problemen kommen wird ist gar nicht gesagt. Nicht aus zu schließen, aber auch nicht vorher schon mit sicherheit zu sagen dass sie passieren werden…

es ging um das ANDERE problem jetzt !!

siehe mein post in diesem thread ; Geschrieben 07.07.2011 - 23:35

außer einer eingangsbestätigung is da bis jetzt NIX passiert

Ach ja, tut mir leid, nur weil mal nicht direkt reagiert wird heisst es, es wird nie reagiert…