100er Preisrating bekommen

Hallo, ich Versuche schon seit einer Zeit auf meinen Flügen ein 100er Preisrating zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Ich fliege mit 737-400 und habe im durch Schnitt ein 50er Komfortrating und an sich sind alle Passagiere glücklich, jedoch erreiche ich nur ein 98-99 Preisrating jedoch brauche ich ein 100er Preis Rating um gegen die Konkurrenz stand zu halten. Ich bin schon -2% unter dem Standardpreis und habe jedoch nur ein 98 Rating. Gibt es Tricks wie man ein 100 bzw. 99 Rating bekommt?

Louis

Mit alten 737 bekommst Du nicht mehr als 99. Das ist Maximum.
100 bekommst Du eher auf Langstrecke mit Langstreckenmaschinen, z.B. 787 oder A350.
Um gegen die Konkurrenz standhalten zu können, wie Du beschreibst, reicht 99 vollkommen aus - unter Standardpreis anzubieten, ist vergebenes Geld. Und Preis ist nur ein Punkt, der für das Rating wichtig ist.
Wenn die Konkurrenz so gross ist, dass keine Buchungen stattfinden, dann vielleicht eher andere Routen bedienen. Und ein paar Tage warten - es dauert, bis in einem schon gesättigten Markt die Flieger sich füllen.

Danke für die Info :+1: in Zukunft werde ich eh neuere 737-800 auf den Routen einsetzen und hoffentlich die Konkurrenz vertreiben.

Welche Spielwelt ist es denn? Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Tips, die länderspezifisch sind.
Kannst mich gerne anschreiben - war ja schon mal so irgendwann mal… :slight_smile: