33 flieger nach einem tag

Hallo zusammen

Ich spiele auf meigs seit etwa 2 wochen. Meine airline heisst algiers connect und läuft wie im namen schon erwähnt von algiers. Als ich heute abend wieder reingeschaut habe, hab ich gesehen dass es eine neue airline ab giers gibt. Gestern am 21.07 gegründet und hat seit gestern 33 saab 2000 gekauft. Wie kanndas sein? Die airline heisst dessert express auf meigs, hauptsitz algiers

Danke für eure antworten

Gruss

Naja, die Saab 2000 kostet z.b. auf meinem Server Idlewild ungefähr Kaution: 200.000AS$ und Rate:20.000AS$, das bedeutet man kann sich 33 Flieger ohne Probleme leisten mit einem Anfangsgeld von 10 Millionen.

Es muss nicht immer gleich Cheating sein. :D

lg

p.s. Ein Beitrag genügt vollkommen

Das wusste ich eben nicht, gibt keine mehr aufdem gebrauchtmarkt, und was mich irgendwie auch gewundert hat ist das es davor auch fast keine gegeben hat, jedenfalls als ich mich umgesehen hab

Hi,

hab mir die Firma mal angesehen. Er hat keine Vertragspartner gelistet und laut Flottenliste sind alle Flieger gekauft. Das bedeutet er hat die Flieger sicherlich auf Kredit bezogen.

So wie mir das aussieht wird das keine Erfolgsstory werden.

Also keine Sorgen machen und fleißig weiterarbeiten, dann wird sich schon noch zeigen, wer die wahre Nummer 1 in Algerien ist. :D

Also ich würd mit deiner Airline fliegen. Viel professionelleres Auftretten.

lg :slight_smile:

Als Faustregel kann man sich eigentlich ziemlich gut merken wenn Unternehmen Ihre Flugzeuge auf Kredit kaufen anfang's dass dies zum scheitern verurteilt ist. Es gibt natürlich einige sehr wenige Außnahmen.

Lg

Kevin