Innerhalb der Yamoussoukro Decision hast Du das Recht, Passagiere zwischen zwei Zielen zu befördern, die nicht in Deinem Heimatland liegen, WENN der Flug in Deinem Heimatland startet oder endet.
Mit anderen Worten: Du kannst von Algiers über Tunis beispielsweise nach Tripolis weiterfliegen (Via-Flug) und könntest damit in Tunis Passagiere aufnehmen, die nach Tripolis wollen. Gilt aber alles nur innerhalb der Yamoussoukro Decision, d.h. alle drei Punkte des Fluges müssen in Yamoussoukro Decision-Mitgliedsländern liegen.
Du kannst von deinem Heimaltland sowieso überall hinfliegen.
In Bezug auf dieses spezielle Abkommen gilt:
Du fliegst von Algier aus in ein Land dieses Abkommens >>> von diesem Flughafen in dem Land aus kannst du zu einem nächsten Land des Abkommens fliegen. und von dort geht es wieder über Land 2 zurück nach Algier.
Du kannst keine INlandsflüge in einem anderen Land machen. Nur von Heimat zu Land 2 >> zu Land 3>> Land 2 >> und wieder zur Heimat.
Ich würde dir jetzt auch ein Beispiel nennen da ich selbst auch in Algier eine Airline hab und so Flüge mache aber Devau ist grad nicht erreichbar und ausem Kopp weiß ich die Namen jetzt nit.