okay
ich verstehe, dass im Angesicht des neuen Performancesystems eine Verschlechterung einiger Modelle nicht in Frage kommt.
Jedoch könnte man dann doch durchaus einige Verbessern. Ist ja auch bei den E-Jets, CRK usw geschehen. Also was spricht dagegen, die A319, A320, A321 leicht zu verbessern.
Den Turnaround der A321 sollte man auch angleichen. Damit wird auch keiner benachteiligt.
Übrigens die Erklärung mit der maximalen Sitzplatzanzahl kann ich so nicht stehen lassen.
Die 737-900ER mit maximal 215 Sitzplätzen hat in LHR einen Turnaround von einer Stunde.
Die TU 204/214 haben da mit maximal 214 Sitzplätzen einen Turnaround von 1,5 Stunden.
Also kann es daran nicht liegen.
Du hast gerade selbst geschrieben, dass die gravierensten falschen Daten geändert werden sollten.
Aber was ist denn bitte gravierender als die oben aufgeführten Probleme. Ich finde jedenfalls und da geht es, denke ich, vielen so, dass ich das gravierender finde als die falschen E-Jet Daten, auch wenn die ebenfalls grevierend sind.
Immerhin handelt es sich um die Arbeitspferde fast jeder Airline.
Und da das neue Performancesystem noch einige Monate dauern wird, finde ich schon, dass eine weitere kleine Anpassung Sinn macht.
Sorry, falls ich euch damit jetzt nerve aber das finde ich schon wichtig.