A330/A380 Kapazität

Guten Morgen, 

habe heute gelesen dass man in den A380-800 von nun an auch maximal 600 Passagiere unterbringen kann. 

Der A330-300 kann lt. Airbus auch 440 statt 420 mitnehmen.

Könnte man dies beim nächsten Datenpatch wie auch bei den A330 diese Zahl abändern?

Lg

Kevin

Informationen von hier: 

http://www.aero.de/news-17940/Neue-A380-Standardkabine-hat-Platz-fuer-558-Passagiere.html

Uhm, der A380 ist bei uns mit der zertifizierten maximalen Passagierzahl von 853 Paxen gelistet. Was genau willst du da ändern?

Ach mist, ein Denkfehler von mir :/

Hatte die Zahl 5XX im Kopf rumgeistern. 

Sorry dafür.

Wie sieht es mit dem A330-300 aus? Der kann anstelle von 420 maximal 440 aufnehmen lt. Airbus. Glaube aber hier hatte schonmal einer die Verbesserung geschrieben. 

Lg

Kevin

Warum muss man es ausgerechnet Dir immer wieder erklären? Wenn Du Quellen hast dazu einfach eine Mail an den Support und wir kümmern uns drum sobald möglich!

Na wo für haben wir denn dann hier diesen Bereich wenn ich das eh alles an Support schicken muss. Für mich kling support außerdem wie "hilfe" und nicht "Verbesserungs & Vorschlagswesen".

Lg

Kevin

Das "hier" ist ein Diskussionsforum. Support ist dafür da, Bugs, Fehler oder einfach nur geänderte Informationen/Daten zu empfangen, zu kanalisieren und weiter zu leiten im Bearbeitungsprozess ;) Heisst ja Support (Unterstützung) und nicht Help-Desk ;)

Das Prinzip Diskussion hier und konkrete Dinge dann an den Support ist schon seit Jahren so ;)

Logisch ist halt wirklich was anderes!

Ihr seid ja jetzt nicht auch so viele, dass es sonst nicht mehr zu überblicken wäre.

Na viel zu recherchieren gibt es da nicht. Habe die Belege direkt dabei gepackt. Durch die recherche der Daten jedoch sind mir dann noch andere Typen aufgefallen so wie ein komplett neuer Typ der schon in der Luft fliegt. Der A340-600HGW. 

Oder z.B. wirbt Airbus damit dass der A340-600 der kostengünstigste Flieger/Passagier der A340 Reihe ist was im Spiel aus welchen Gründen auch immer auch nicht wirklich zutrifft. Im Gegenteil ein A340-300 ist viel besser zu betreiben.

Bei Boeing haben alle Daten mit denen von AS übereingestimmt.

Zur Zeit befinden wir uns noch in der Daten-Recherche und -prüfung der europäischen Flughäfen. Das ist riesen Batzen und das, obwohl wir uns nur auf wesentliche Daten beschränken. Sobald diese abgeschlossen sind und auch die gemeldeten Flughafen-Änderungen für den Rest der Welt abgearbeitet sind, kümmern wir uns auch noch mal um einige Aspekte der Flugzeuge und da wird Deine Meldung auch dabei sein. Das wird aber fairerweise dazu gesagt sehr wahrscheinlich nicht vor dem Frankfurt Treffen fertig werden.

Naja jetzt haben wir schon ewig lang mit dem aktuellen gelebt , jetzt kann ich auch noch 2-3 weitere Monate verkfraft. Und vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt.

Lg

Kevin