Moin,
ich habe mal eine Frage, gibt es eine Regel ab wann ein Flughafen einen Passagiertransfer ermöglicht?
Ab 5 Balken 6 Balken oder muss er sonst i-welche Kreterin erfüllen?
Moin,
ich habe mal eine Frage, gibt es eine Regel ab wann ein Flughafen einen Passagiertransfer ermöglicht?
Ab 5 Balken 6 Balken oder muss er sonst i-welche Kreterin erfüllen?
Das ist nicht logisch nach Balken zu beantworten. Es gibt auch 3 bar Airports, die Transfer zulassen.
Ich habe z.b in TZX keinen Transfer bei einem 6 Balken Airport und wenn ich die Datenbank so überfliege finde nur einen der 6 Balken Airport der auch kein Transfer hat und das ist SIP
meine Informationen beruhen auf ASROUTEMAP die nicht mehr unbedingt aktuell sind. Aber vielleicht kann das ja nochmal überdacht werden das 6 Balken Airports auch einen Transfer haben.
Die Transferfähigkeit hing früher an der Flughafen-Größe, nicht an den Balken. Folglich wird man auch heute noch viele Flughäfen finden, die “Größe 4” sind und deswegen Transferfähigkeit haben. Technisch gesehen ist dies aber nun ein unabhängiges Attribut, welches auf Basis der tatsächlich Gegebenheiten recherchiert wird bzw. recherchiert werden kann.
Okay verstehe das bedeutet dann da in echt in TZX kein Transfer angeboten wird wird das im Spiel leider auch nicht kommen, richtig?
Wäre schade dann hätte ich wieder einen Grund mehr Zeit in das Spiel zu investieren da ich so in meinem Land noch wenig machen kann.
die Türkei bietet eine ganze Reihe von Flughäfen mit Transfermöglichkeit. Falls es etwas im Osten sein soll, dann wäre DIY eine Option
außerdem ist die Türkei auf Limatambo aktuell völlig unterversorgt und bietet großartige Möglichkeiten für einen Einstieg und schnelles initiales Wachstum