Abgangsentschädigung?

Hallo Leutz

Auf meinem Kontoauszug sehe ich den Posten "Abgangsentschädigung" Bitte was und wofür hab ich über 5.000AS$ bezahlt?

Gruß FRank

Hast du zufällig Personal entlassen? Das ist die Abfindung

Hallo Wolpertinger,

ja habe ich. Son Netzwerk-Menschen der plötzlich bei mir als Personal auftauchte. Ich hab den aber nie eingestellt. Aktiv zumindest nicht. Des weiteren wurde der auch als quasi einer zu viel angezeigt.

Pffffff… son Arbeitgeber möchte ick ooch mal haben… keine 10 Stunden in der Firma und ne Abfindung von über 5000… tztztz…

Gruß Frank

Hallo Karaya26,

die Netzwerker werden automatisch eingestellt sofern du mit einer anderen Firma ein Interlining schliesst.

Gruss

BenjaminA330

Netzwerker werden auch ohne Interlining benötigt, da diese auch für das interne Netzwerk des Unternehmens verantwortlich sind.

Nur wenn der Netzwerkservice auf der Interlining-Seite deaktiviert wird, brauch man keine. Dann gibt´s aber auch keine Umsteiger…

Und vor allem würde ich einen Angestellten, der zu viel dazugekommen ist, nicht gleich wieder entlassen. Spätestens wenn man ein neues Flugzeug einplant, werden die ja wieder gebraucht. Dann lieber eine Woche mal bei dem Mitarbeiter Leerlauf für 500-800 AS$, als 5000 für die Abfindung zu zahlen.

Es ist also die Abfindung.