Ablehnung eines Logos

Guten Tag ,

ich habe mir ein Logo von einem guten Freund erstellen lassen , ich war ganz zufrieden damit , nur scheint es AS nicht zu sein .....

Nun stellt sich mir die Frage auf , nach welchen Kriterien AS Logos ( die kleinen wohlgemerkt ) zu lässt .

Es wäre schön , wenn man mir diese bitte Kriterien erklären würde , damit ich mir ein neues Logo erstellen lassen kann , womit AS auch zufrieden wäre .

Ich wünsche einen schönen Tag ,

MfG 

Vercingetorix

Hallo

Ich kenne dein Logo nicht, aber es gibt folgende Kriterien (nachzulesen im Wiki):

<span>Logos</span>

Die Logos für die Abflugtafel werden vorab kontrolliert. Abgelehnt werden:

  • Logos mit ausgefranster, unleserlicher oder zu pixeliger Schrift
  • Grafiken und Bilder, die geschützt sind und deren Anfertigung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt- gilt auch für Teile der Graphiken
  • Logos, welche nicht mit der Airline in Verbindung gebracht werden können – Abkürzungen von langen Namen können verwendet werden
  • Grafiken und Bilder auf den Infoseiten der Unternehmen, die geschützt sind und deren Anfertigung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt, können ohne Vorwarnung gelöscht werden.
  • Domain-Namen in der Graphik
  • Verbotene Insignien oder Symboliken

Große Logos für die Unternehmens-Info-Seiten werden nicht explizit freigeschaltet, es gelten jedoch die gleichen Konventionen.

Gruss Falciformis

Guten Abend ,

ich danke erstmal ! Du hast mir sehr geholfen , auch wenn es im Wiki stand , ich hätte nicht gedacht , dass man es dort hätte nachlesen können ... ich werde auf jeden Fall wieder ein neues erstellen ^^ 

ein schönes Wochenende noch !

MfG

Vercingetorix