Hallo
Können wir diesen Unsinn vielleicht mal abschaffen ?
Das ist doch ein internationales Spiel. Die Spieler spielen teilweise mit Zeitverschiebungen von mehr als 10 Stunden ;)
Also "pennen" die einen, wenn die anderen frühstücken und umgekehrt. :)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gebrauchtes Flugzeug wirklich zu einem lebhaft umworbenen Spekulationsobjekt wird,
ist meines erachtens eh sehr gering. Ich habe in den letzen Monaten quasi NICHT EINEN Lease nicht bekommen, weil
ein anderer ihn mir "weggeschnappt" hätte.
Das Problem für mich:
Da stehen teilweise 20 Maschinen zum Lease bereit, ich kann aber als Interessent "zwischen Abendbrot und Tagesschau" nicht
mal eben 2 olle B737 dazuleasen und gleich verplanen, da ich erst eine Stunde warten muss.....für einen flugzeugtyp, den es im Überfluss seit
vielen Wochen im Angebot gibt....
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das wird sich über die Laufzeit des Spiels sowieso ausgleichen. Mal wird ein anderer schneller sein (sollte es
wirklich mal was interessantes geben !), mal wird man selber der Glückliche sein. Zudem: Es ist doch nur ein Spiel !
Was soll das also ? vielleicht mal an die Spieler denken, die hier nicht 24 Stunden am Tag Zugriff haben ! (Berufstätige etc).
Da ist "eine Stunde" schon wertvoll, wenn man noch Familie, Kinder und andere Geschäftlichkeiten in der knappen Freizeit zu erledigen hat!
Können wir das vielleicht mal ernsthaft diskutieren ?