Und ich dachte, das neue Aufkommenssystem hätte was verbessert!
Habe gerade feststellen müssen, dass es innerhalb Cost Rica’s NULL Aufkommen gibt! Von San Jose in sämtliche kleineren Städte des Landes (wo es in der Realität bescheidenden, aber beständigen Verkehr gibt) sind meine LETs alle NULL gebucht und das ohne Alternative und bei bester Wertung im ORS (IMMER zwischen 45 und 50 bei Alternative nur Bahn).
Das ist wirklich blöd!
Bitte nachbessern und uns / mich dann wissen lassen.
Danke!
Edit: In vielen Fällen HAT das neue Aufkommenssystem ja was verbessert!!!
Nur weil du keine Passagiere hast ist nicht gleich das Aufkommenssystem Schuld!
Auch wenn ich dem Titel ("Absolut unrealistisches Aufkommen") aus ganz anderen Gründen zustimme, ist er hier wirklich falsch. Hast du schon mal nachgeschaut, wie viel Inlandflüge in Costa Rica in Real Life stattfinden? Habe mich kurz aus Interesse schlaugemacht, die einzigen spärlichen Inlandflüge die ich gefunden habe werden von einer Airline namens "SANSA" (noch nie gehört) und mit Cessnas durchgeführt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich hier um PSO-Routen (Public Service Obligation - staatlich unterstützt) handelt, also kannst du davon ausgehen, dass es praktisch kein Inlandverkehr gibt.
Cessna hin oder her (es wird übrigens zusätzlich zu den 12 kleinen Maschinen auch mit 2 ATR-42 geflogen): Ich liege NICHT falsch.
Es ist übrigens ne frechheit mir dafür negative Bewertungen zu geben!!
Hier ist die routemap, welche einen regen Inlandsverkehr zeigt. Ok, es sind nur zwischen 15 und 70 Gäste pro Tag und Strecke, aber wie gesagt. In AS sind es präzise 0 nach San Jose. … Außerdem hatte ich alle benachbarten Hauptstädte angeschlossen, was mir tatsächlich zwischen 1 und 2 Gäste pro Flug gebracht hat …
Also nochmal meine Bitte. Überprüfen und aktualisieren. Und mich nicht völlig zu Unrecht negativ bewerten oder kritisieren!
Danke.
ps: Und selbst, wenn die lieber Bus fahren, nüssten sie ja in AS - Dank besserer Bewertung - auf meine Flieger umsteigen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in AS kein Inlandsaufkommen gibt. Auf Idlewild habe ich mit meiner Tochter in Guatemala jede Menge Passagiere zwischen Guatemala City und Liberia (1.700 - 1.800 PAX/Woche). Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann, wo die hin wollen (nach Guatemala jedenfalls fast niemand), aber bei der Menge sind vermutlich auch ein paar dabei, die nach San Jose weiterfliegen. Wenn sich bei Dir gar nichts tut, dann liegt es vermutlich doch irgendwie am Angebot. 45 - 50 ist nicht unbedingt eine super Bewertung, da kann kann ich mir z.B. sein, dass die Passagiere eine Teilstrecke mit dem Bus fahren und dann auf eine andere Airline umsteigen. Nur weil die direkte Busverbindung schlechter bewertet wird, muss das nicht heißen, dass sie als Teil eines "Via-Fluges" nicht gebucht wird.
Nichts für ungut, Julstar, aber das ganze inklusive Titel ist in einer recht negativen und für Helfende abschreckenden Aufmachung geschrieben, und da ist es kaum verwunderlich dass dann auch eine entsprechende Reaktion von anderen geben kann. Nicht erst immer das negative bei anderen suchen! Auch wenn Du damit …
… das ganze wieder ein wenig entkräftet hast (worüber wir uns auch freuen) wäre es klasse wenn Du solche Probleme in einer etwas konstruktiveren Art und Weise kundtun könntest. Das macht eine produktive Kommunikation immens einfacher.
Zu deinem Problem, ich stimme da voeni zu. Nicht nur in Costa Rica sondern auch in den meisten anderen mittelamerikanischen Ländern außer Mexiko ist es mit Domestic-Traffic nicht weit her. Das zeigen auch Statistiken einiger Flughäfen in der Region. Dann hört es auch bei uns auf und nun künstlich dort vermehrt "Aufkommen" zu schaffen, ist nicht Sinn der Sache. Entweder Du versuchst etwas an deinem Produkt zu arbeiten (ggf. andere Maschinen wie z.B. die Cessna einsetzen) oder man muss es bei Nicht-Erfolg eben bleiben lassen.
Evtl. ist die negative Bewertung ja für den Ton den du hier dauernd an den Tag legst? Ich kann nicht einschätzen wie das Team das bewertet, aber ja auch andere ganz normale Mitspieler greifen sich dabei an den Kopf.
ich wusste nicht, dass man hier nur gelesen und "geholfen wird", wenn man mit vielen Blumen und Bienchen schreibt. Aber ok.
Bitte guck dir - statt die 2-3 unkonstruktiven Sätze herauszupicken - meine "konstruktive Kritik" an. Dass ich z.B. einen aktuellen Flugplan liefere, um meinen Punkt zu untermauern.
Und leider hilft mir deine Antwort nicht zu viel. Ob Cessna oder LET. SOLLTE es Inlands-Passagiere geben, dann müsste ich sie ja mit solch winzigem Fluggerät abgrasen. Mein - völlig korrekter - Punkt bleibt aber: Es gibt keine.
[b]
[/b]
Und somit möchte ich keine "künstliche" Schaffung von Paxen, wie du es völlig zurecht ablehnst, sondern plädiere dafür, dass der aktuelle - künstliche - Zustand von NULL Paxen auf allen 13 real existenten Strecken behoben wird.
Wenn eure Antwort darauf lautet: "Nein, keinen Bock das zu ändern." dann sagt das bitte einfach. Aber bitte "löst" die Angelegenheit nicht, indem ihr mir oder anderen falsche Recherche und unrealistische Zahlen vorwerft.
Hochachtungsvoll und und voller Liebe und Abhängigkeit zu AS seit Dezember 2010,
Seit ihr aus Zucker oder ist der Ton in diesem Forum mittlerweile so unterwürfig, dass man normale Konversationssprache als zu ignorierende oder zu kritisierende Störung aufnimmt??? Ich kann dich echt nicht verstehen Ronaldo. Und dass du, Jumper, auch noch auf mich drauf haust ist genau so unnötig wie anbiedernd an deine Vorredner. (Im Übrigen danke für deinen 2. Absatz, der ist in der Tat hilfreich und informativ!)
Und ok ok … meinetwegen. Macht ne private private Sociedad Anónima (Aktiengesellschaft), die mit Passagierfliegern unterwegs ist zu ner staatlichen Fracht-Airline und schon ist meine Bitte nichts mehr wert. Dass ich sämtliche überregionalen Ziele in Mittelamerika bediene oder mittles ILs erreiche spielt auch keine Rolle … Wenn’s euch damit besser geht als meinen quellen-belegten Einwand konstruktiv zu behandeln ist das Thema für mich erledigt.
Wie bitte? Was Du von Dir gibst ist für Dich normale Konversationssprache? LOL
Du scheinst einfach gewisse Grundregeln im Umgang nicht zu kennen oder wahrscheinlicher in diesem Rahmen wissentlich zu ignorieren, denn wenn Du meine höfliche Antwort als "Blümchen und Bienen"-Sprache tituliest, sagt es viel über Dich und deine Umgangsformen aus. (im Voraus Danke an Norweger für die höchstwahrscheinlich folgende negative Bewertung ).
Wie alt bist du eigentlich Julstar? Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, mit 14 zum Beispiel hatte ich auch meine Phase, in der ich meinte alle Anschnauzen zu müssen und dann so zu tun als rede ich ja völlig normal mit denen…
Ich habe das gerade auf die Ferne geprüft, es ist in der Tat kein lokales Aufkommen in Costa Rica vorhanden. Ich bin momentan noch im Ausland, daher wäre es gut, wenn Du mir noch mal ein Ticket dazu zukommen lassen könntest.
Um es ehrlich zu sagen, das ist ein “besonderes” Thema, was normalerweise nicht auftreten sollte und die anderen Supporter haben nicht die Chance das zu prüfen sondern können in dem Fall nur vom “Normalen” ausgehen. Daher kann ich die Reaktionen auch schon nachvollziehen - und der Rest war beim Jubiläumstreffen
Man hätte sich von Anfang an so manches ersparen können, wie es so ist, der Ton macht die Musik, und sowas ist nicht akzeptabel … die Zitate die ich oben in meiner ersten Antwort aufgelistet habe, brauche ich ja nicht nochmal aufzulisten, sie sprechen ja für sich.
PS. nochmal herzlichen Dank, norweger … selbiges dürfte auch für Dich gelten.
Ronaldo wie Sie mit ihren Kunden umgehen ist nicht ok!!! Nur warum werde jetzt auch noch ich von ihnen angegriffen?
Ich muß aber auch SK ein großes Lob aussprechen, vorbildlicher Umgang gegenüber den Kunden. Fehler wird gesucht und wenn es diesen gibt wird er auch behoben.
Ronaldo ist mit dem Problem anders umgegangen. Wie genau kann man nachlesen.
Bemerkenswert auffällig wird fast jeder meiner Beiträge von Ihnen negativ bewertet, obwohl sie nichts mit Ihnen zu tun haben. Da sind bei Ihnen ähnliche Zweifel angebracht was Umgang mit Menschen angeht, nicht zu vergessen welch unmögliche Tonart bei Supportanfragen und anderen Beiträgen an den Tag gelegt werden. Aber ich denke ich belasse es jetzt dabei.
Ich bewerte sie negativ weil sie in diesen Beiträgen auf berechtigte Kritik falsch/unfrendlich/… geantwortet haben. SK hat geschrieben, dass er die genannten Fehler prüfen und beheben wird. SK hat das Problem vorzüglich gelöst!!! So hat der Spieler / Kunde das Gefühl ernst genommen zu werden.
Hätten sie ähnlich reagiert wäre es nicht zu negativen Bewertung gekommen. Es geht nicht andere zu kritisieren aber selbst keine Kritik zuzulassen.
Euer Spiel ist sehr gut aber ihr habt leider teilweise im Umgang mit Kritik, Kundenbetreuung und Auftreten nach Außen Probleme. Im Umgeng mit dem Computer seit ihr ausgezeichnete Fachleute, sucht euch diese auch für die anderen Bereiche.
Versucht euch bitte weiter zu verbessern, dass euer tolles Spiel auch wirtschaftlich ein Erfolg für euch ist!
Ein Kunde zu sein gibt einem noch lange nicht das Recht, den Gegenüber anzupöbeln. Menschen, die wenigstens einen Funken Anstand haben, wissen das auch und müssen nicht lange darüber nachdenken. Dies habe ich in meinem ersten Beitrag zuerst beanstandet, denn dieser Ton ist einfach unangebracht und unmöglich, und ich bin offenbar nicht der einzige der das so sieht. Im nächsten Absatz habe mich dann mit eigentlichen Problem auseinandergesetzt und dies mit besten Wissen und Gewissen beantwortet und eine Möglichkeit aufgezeigt wie es gelöst/gemindert werden kann, denn wie sk ja geschrieben hat habe ich keinen Einblick in das Aufkommen und konnte zu dem Zeitpunkt nicht wissen wie sich die Situation dort darstellt.
Man sollte also meine Beiträge schon richtig lesen, bevor man sie kritisiert.
Antwort der Gegenseite artete wieder in Pöbelei gegen meine Person und das Team aus.
Dieser Umgang steht mit der Tatsache, Kunde zu sein, nicht im Einklang
Und zu dem was Ronaldo hier abschließend gesagt hat gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Daher mache ich den Thread zu, bevo es hier weiter in eine Schlammschlacht ausartet.
Ronaldo und die anderen Supporter leisten hier ehrenamtliche Arbeit um Spielern wie euch zu helfen. Ihr seid nicht ihre "Kunden", sondern ihre "Mitspieler". Bitte behandelt sie auch entsprechend, statt sie andauernd als Feinde und "schlechte Dienstleister" anzupöbeln.
Julstars Anliegen war berechtigt, siehe sks Antwort dazu.
Der Ton in dem er dieses Anliegen vorgebracht hat war hingegen unterste Schublade…fordernd und aggressiv.
Vielleicht tut es beim nächsten mal auch ein etwas netterer Fragestil und wir können uns diese sinnlosen Debatten sparen.
Mal ein Beispiel wie ich mir das vorstelle:
Wenn Julstar so gefragt hätte - ohne zusammenhanglose Pöbeleien gegen irgendwelche längst vergangenen Aufkommensupdates und Forderungen nach Nachbesserung - hätte Ronaldo zum Beispiel antworten können:
Dann wäre sks Klarstellung gekommen und alle wären glücklich.