Account

hallo .....

wenn man hier probleme hat steht man mal schön alleine da .... ich habe geld bezahlt und mein account ist verschwunden wie bekomme ich den oder das geld wieder und wo kann man hier deutsch lesen ihr

lassen wir das

E-Mail an den Support? Da gibt es so einen großen Button auf der rechten Seite. Da einfach drauf klicken und tippen. Geht sogar auf Deutsch. 

Ich finde es schon recht infam, mit dem ersten post gleich solch unsachliche "Kritik" los zulassen. 

Hast Du den support kontaktiert? email steht hier im Forum, auf der Hauptseite und es gibt ingame einen button auf der rechten Seite, der dich direkt zum Supportformular bringt.

Hast Du Dein Problem hier im Forum geschildert (was zu einem großen Teil auf deutsch ist)? Nein. Ist ja dein erster Post. 

Du hast also augenscheinlich nichts unternommen und lederst gleich los, hier würde nicht geholfen. Finde ich grenzwertig.

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem support hier gemacht. Da wurde immer schnell und freundlich reagiert.

Wie wäre es also, du versuchst es mal mit einer netten mail an support@airlinesim.aero oder versuchst dein Problem hier im deutschen Forum (http://community.airlinesim.aero/forum/11-spieler-helfen-spielern/) zu schildern..?