Die Bilder sehen wie immer super. Ich frage mich allerdings nach welcher Grundlage du die Flugmuster auswählts, schließlich betreibt Air Cologne ebenso wenig 747 wie Paraquayan Airways E-Jets oder 737 und Formosan Skies 787? Aber schön zu sehen, dass es Menschen gibt die eigene Liveries erstellen können, ich würde daran wohl verzweifeln.
danke dir. Die Modelle suche ich nach Verfügbarkeit in meinem Simulator aus. Wie du bei der 747-8 siehst, trägt diese keine Kennung. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen diese profitable nach der Ausflottung meiner B767 zu betreiben. Eine Einflottung ist also geplant.
Was die 787 bei Formosan Skies betrifft: Auch hier ist eine Einflottung in naher Zukunft geplant, da ich (wie erwähnt) einen widebody benötige.
Was PA angeht: die Airline habe ich mit besagter und abgebildeter Flotte auf einem anderen Server so betrieben. Ziel ist auch hier abgebildete Typen einzufotten.
Also du siehst es ist teilweise eine Zukunftsmusik.
Dann ist das hier also eine gute Quelle für Insiderinformationen.
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass eine 748 sinnvoll ist wenn man den Dreamliner schon in der Flotte hat und auch schon mehr als die 3 Wartungskategorien betreibt. Mir ist es auf Anhieb nicht gelungen eine Strecke zu finden auf der die 748 da kostengünstiger produziert, selbst ohne den Aufschlag für die Wartung, aber du hast dir da sicherlich Gedanken gemacht und weißt was du tust. Ich drücke die Daumen!
Für Insider Informationen ist es hier definitiv gut.
Nun letztlich muss ich natürlich schauen, ob sich der Betrieb einer B747-8 am Ende des Tages lukrativ ist. Ich bin mir akutell nicht sicher wie groß der Einfluss einer zusätzlichen Wartungskategorie tatsächlich ist.