mir kam so die letzten Tage mal der Gedanke warum wir nicht wieder einen "Award" einführen. Dieser Airlineaward gab es schon vor 1-2 Jahren wo es glaube ich nur 3 Server gab.
In diesem Airline-Award ging es um:
Logo
Livery
Netzwerk
Hinzu könnten kommen:
-Image
-Bestuhlung
Es sollte dann wieder eine Jury geben die dieses entscheidet und dann punkte vergibt & die Platzierung festlegt. Man sollte es dann aber auf "Server" meiner Meinung nach Lokalisieren.
Dies ist erstmal die alte/neue Grundidee, was haltet Ihr davon?
Du kommst rund 2 Tage zu früh, der sollte letzte Woche schon raus, aber wegen der Hardware-Probleme mit Croydon haben wir das noch mal verschoben. Liegt hier in der Pipeline und kommt heute oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe
Das wäre nicht gemein sondern ehrlich. Habe ich auch kein Problem mit. Wir schleppen einfach viele Themen mit uns rum - ebenso ist die Bestellung von neuen Shirts bspw. jedes Jahr aufs neue auf der Agenda, wird aber im Tagesgeschäft immer wieder hinten angestellt. Und je mehr Diskussionen man auch noch führen muss (kein Vorwurf) um so weniger Zeit bleibt da manchmal. Aber habe es mir für heute - hört hört - auf die Agenda geschrieben den Award zu publishen - ist ja schon alles fertig so weit und muss nur noch zusammen gestellt werden.
Ja, genau. Nein ernsthaft - bin am Mittwoch krank geworden und habe abgebrochen und entgegen meiner evtl. zu optimistischen Planung (oder Selbsteinschätzung) habe ich es dann gestern (also heute ) nicht mehr geschafft.