AirlineSim Convention 2013 - Frankfurt

In 2013 findet die AS-Convention schon fast traditionell in Frankfurt statt.

Der Samstag beginnt meistens gegen späten Vormittag mit einem gemeinsamen Treffpunkt, Besuch des Waldgeist (Mega-Schnitzel), einem Programm rund um den Flughafen und endet meist in irgendeiner Apfelweingaststätte. Am Sonntag findet dann die eigentliche Convention statt. Neben vom Team vorbereitete Themen sind dort auch Diskussions- und Fragerunden vorgesehen.

Zur Terminabstimmung bitte in Doodle stellvertretend für das Wochenende den Samstag auswählen:

http://www.doodle.com/yxepmnxqe56teidd

Bis wann läuft die Umfrage? Bei mir wackelt es noch zw 2 Terminen!

Ende der Woche denke ich.

Soo - Termin steht - weitere Informationen folgen.

Na vielleicht bin ich dieses Jahr dann auch mal wieder dabei , Frankfurt ist ja von Düsseldorf noch ne vernünftige Entfernung.

Lg

Kevin

bin dabei

grüssle

Jo

Sorry, Leute, aber wir haben ein Problem (und ich bin schuld).

Leider ist mir ein privates Event am 7. September dazwischen gekommen, was ich leider unter keinen Umständen verschieben kann. Da es aber m.E. keinen großen Sinn macht, eine AS Convention abzuhalten, wenn der einzige Entwickler nicht anwesend sein kann, würde ich darum bitten, dass wir den Termin möglichst schnell verschieben.

Im Doodle gab es noch 2 zusätzliche Termine, den 21. und den 28. September. Am ehesten ginge der 28., da am 21. in Frankfurt IAA ist und Flüge wie Hotels dann vermutlich schwer zu erschwinglichen Preisen zu bekommen sind.

Ich hoffe es hat noch keiner verbindlich gebucht. Sollte euch der 28. garnicht passen, sollten wir so schnell wie möglich ein neues Doodle aufmachen, um zeitnah einen Ersatztermin zu finden.

Hallo Martin,

da kann ich ja froh sein, dass sich die Bahn erst frühestens drei Monate vorher buchen lässt. :-) Bei mir sollten jedenfalls beide Termine passen.

Liebe Grüße aus Berlin,

André

Bin auch für den 28 Sep.

Wir wollen doch brav am 22 Sep zur Wahlurne schreiten und die neue ( alte ) Regierung wählen.

Da es soweit keine negativen Rückmeldungen gab, würde ich sagen der 28. September ist gesetzt. Wollen wir hoffen, dass sich keiner entscheidet an dem Tag zu heiraten oder zu sterben...

Kann man auch nur Sonntag kommen?? ist was wenig aber ich würde gerne mal teilnehmen aber ich muss SA arbeiten und deswegen kann ich mir net frei nehmen.

Also würde wenn Sa abends Spät los kommen waere gegen zehn in FRA, aber das macht ja kaum Sinn. Würde So frueh fahren und dann ab Anfang teilnehmen.

Gruss

Andy

Ja klar, das geht auch.

braucht ihr da ne Verbindliche Anmeldung?? Bis wann??

braucht ihr da ne Verbindliche Anmeldung?? Bis wann??

Nein, am Sonntag kannst du einfach nach Belieben reinschneien.