Airlinesim in neuem Kleid ?

Hi, ist das die neue Version von euch oder ein Wettbewerber ?

http://www.aviationsim-game.com/portal.php?p=1&lang=DE

Ein Nachahmer von uns ;)

Und wohl mit Premium-Konzept

Sieht mir doch sehr stark abgekupfert aus. Mit Premium Konzept meist du das man sich Vorteile erkaufen kann? Also keine wirkliche Konkurenz

Abwarten…

Ein Mitbewerber schadet nicht! So sind die Betreiber von airlinesim gezwungen ihr Produkt stärker zu verbessern und auch besser auf die Kunden einzugehen.

Schaden tut es tatsächlich nicht, denn es kann nur guter Werbung sein, wenn Leute beide ausprobieren und dann doch den Schlussfolgerung ziehen müssen, dass AS das bessere Spiel ist…

Du magst zwar immer gerne überall sagen, wie schlecht AS wohl ist, aber es wird immer noch als das beste Browser Airline Management Spiel gesehen. Noch stärker verbessern wird also nur den Abstand zur Konkurenz erhöhen…

nach einer heftigen copy-and-paste-orgie, kam dann also sowas raus :unsure:

ooohhh und wiiiiie das kupfer schimmert - es plagiagiert nur so :mad:

ihhh mit billigen hochglanz comic-bildchen :huh: … tzz,tzzz als linuxfan würde mir schon eine (“excel-”)tabellen-kalkulation reichen. solang sie mit realistischen Daten meiner AirlineSim-Airline gefüllt wird ;). Bilder fressen nur Rechenleistung :ph34r:

sieht aus als wäre es für ne andere zielgruppe. sollen doch die kids mit yaks und tups den luftraum verpessten statt zu tante wiki zu laufen und wissbegierig nach crj, ewr, mtow, dh8, iata, 739, lgw, currentratio, hubnspoke, slots oder open-skies zu fragen :wacko:.

Die Adepten die tiefer einsteigen wollen und sich wirklich für Luftverkehr und Wirtschaftssimulationen interessieren, werden schnell zum Orginal wechseln.

Also ich persönlich schätze hier sehr das fundierte Wissen des Teams und der super hilfbereiten internationalen Community. Sowas kann man sich nicht mit Premiumbonusdings erkaufen. :P

So, jetzt von mir schonmal für die Suchenden nach dem Orginal ein:

Herzlich Willkommen ! :D

Warum bist du eigentlich noch hier wenn doch alles schon scheiße ist?

Sonst könnte er ja nicht mehr drüber meckern ;)