AirlineSim Stammtisch im Rhein Main Gebiet

Dabei! Mehr per PN :)

Wäre gerne dabei, allerdings geht es genau an diesem Tag in den Urlaub

Beim nächsten mal dann :D

Schade wäre auch gerne gekommen.

Hätte doch am 05-07 auf der Bahnwebseite das Ticket kaufen sollen, wo es preiswert war.

Macht ja nichts, aber steht natürlich noch jedem frei zu kommen der eh aus der Region ist, bitte nur kurz vorher anmailen ;)

Das neue Forum schlägt ähnliche Threads vor wenn man anfängt einen neuen zu verfassen…und als ich “Rhein-Main-Stammtisch” eingeben wollte, kam dieser Thread aus 2011 zum Vorschein. An der Aktualität (und vermutlich der Zielgruppe) ändert das aber nichts:

Da ich im vergangenen Jahr samt simulogics (oder simulogics mit mir :face_with_raised_eyebrow:?) nach Darmstadt gezogen bin, würde es sich für mich anbieten in der Umgebung etwas zu organisieren. Also entweder direkt in DA oder Richtung FRA…da würde ich mich nach den Interessenten richten. Gibt es solche? :slight_smile:

Grundsätzlich kann ich mir vorstellen auch gelegentlich mal vorbei zu schauen, wenn sich ein Termin findet.

Treffpunkt Airport FRA wäre sicher sinnvoll. Da kommt man z.B. auch aus Stuttgart flott hin.

Jetzt ist es schon wieder 9 Monate her, dass ich den Aufruf gestartet habe, aber ich bin nicht dazu gekommen, die Idee weiter zu verfolgen. Da sich bei mir privat der Staub nach etwas gelegt hat, will ich einen neuen Anlauf starten.

Erster Schritt: Terminfindung. Hier würde ich zunächst gerne erfahren, welche Wochentage euch am liebsten sind. Ich bin flexibel und wohne mittlerweile in Darmstadt, ein Besuch am FRA geht für mich also eigentlich immer. Aber für andere mag das anders aussehen.

  • Montag bis Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 voters

Also bitte wählt alle Optionen die für euch passen, und dann sehen wir weiter.

Bei einer (privaten) Diskussion auf Facebook hat sich die Option ergeben, einfach auf den Weihnachtsmarkt in Frankfurt zu gehen. Das kommt mir insofern entgegen, dass man das einfach mit dem AS Weihnachtstreffen verbinden könnten. Das heißt das erste Treffen würde ich dann (vermutlich) auf einen Samstag Anfang Dezember legen und zukünftige “Stammtische” würden dann (der Umfrage entsprechend) eher unter der Woche stattfinden.

Ob ich es zum Weihnachtstreffen schaffe ist eher unwahrscheinlich aber den Stammtisch nehme ich mir mal vor. Ich war auch ewig nicht mehr am Flughafen. :grin: