AS Weihnachtstreffen 2019 - Frankfurt

Nachdem ich dieses Jahr noch einen AS Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet ins Leben rufen wollte aber inzwischen fast Advent ist, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und legen das Weihnachtstreffen für dieses Jahr kurzerhand nach Frankfurt.

Bei mir geht leider nur noch der 7. Dezember, daher wird das Treffen zwangsweise an diesem Tag stattfinden müssen.

Alles weitere folgt zeitnah, da ich aktuell noch mit Grippe im Bett liege. Aber kreuzt den Tag schonmal im Kalender an!

Ich könnte mir aktuell diesen Ablauf vorstellen:

1. Treffen am Airport irgendwann am frühen Nachmittag und etwas Flugzeuge kucken.
  2. Fahrt in die Innenstadt auf den Weihnachtsmarkt.
  3. Zwischen 18:00 und 19:00 dann Einkehr in einer geeigneten Lokalität.

Insbesondere zu Punkt 3 wäre ich dankbar für Tipps der Einheimischen. Wohne zwar seit Herbst letzte Jahres in Darmstadt, war aber seit noch kein einziges Mal in Frankfurt :wink:

Dabei! Ankunft via Bahn am Samstag kurz vor 12 am Flughafen. Übernachtung im Hotel Villa Florentina.

Ich kann es noch nicht sicher sagen, werde aber hoffentlich auch dabei sein. An- und Abreise dann per Bahn.

In Abhängigkeit, ob ich frei bekomme (Im Moment muß ich noch schaffen) würde ich auch sehr gern nach Frankfurt kommen.