AirlineSim Winterevent 2023 (Nürnberg): Programm

Hi zusammen!

Unser diesjähriges Winterevent steht kurz vor der Tür - hier ist der Programmplan :slight_smile:

Programm

1. Treffpunkt: Wir treffen uns am Samstag, 9. Dezember 2023, um 12:30 Uhr in der Nähe des Brezelbäckers (gekennzeichnet als “Ihr Standort” / roter Punkt im Bild unten), der sich beim Eingang zur Besucherterrasse des Albrecht Dürer Airports Nürnberg befindet.

1. Plane Spotting: Die Aussichtsplattform sollte uns einen schönen Blick auf die Aktivitäten des Vorfelds ermöglichen! Bei schlechtem Wetter können wir einen der anderen Spotting-Punkte rund um den Flughafen besuchen. Der Eintritt zum Deck und den Spotting-Punkten ist kostenlos.
  2. Christkindlesmarkt: Gegen 14 Uhr verlassen wir den Flughafen und fahren per ÖPNV in die Innenstadt, wo wir Zeit haben, den berühmten Christkindlesmarkt zu erkunden!
  3. Abendessen: Zum Abendessen haben wir um 18 Uhr einen Tisch im Restaurant Schillerklause reserviert, das eine Auswahl an fränkischen Gerichten bietet, inklusive vegetarischer Optionen.
  4. Hotel: Am Ende des Tages begeben wir uns zum Motel One Nürnberg Hbf, welches wir bereits in unserem vorherigen Post verlinkt haben.

Noch Fragen?

Wir freuen uns schon auf euch! Wenn ihr Fragen habt, gebt uns gerne unten in den Kommentaren Bescheid.

Was soll ich sagen der Olle Yoko

Welcher Airlinesim seit seinen Bestehen kennt meldet sich wieder zurück und freut sich auf ein Treffen zu Kommen.

3 Likes

Sehr schön, freue mich dich mal wieder zu treffen!

Super, dann bis Samstag! Magst du abends auch mit ins Restaurant kommen? Dann frage ich mal, ob wir noch einen Platz dazunehmen können :slight_smile:

Yoko sollte schon auf der Liste stehe :wink:

Ah ja, hab es jetzt auch gesehen ^^

Bin wieder heil zuhause angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen an alle die da waren, aber natürlich vor allem an @lenana für die Orga! Die Planungen für die Events 2024 sind schon im Gange :slight_smile:

1 Like