Es ist viel zu lange her, seit wir uns das letzte Mal im echten Leben getroffen haben!
Um wieder reinzukommen, sieht der Plan für dieses Jahr ganz entspannt aus – kein aufwendiges Programm und auch kein Luftfahrt-Thema. Einfach ein lockeres Treffen in der Stadt, die dem neuen simulogics HQ am nächsten liegt: Würzburg.
Datum: Samstag, 20. Dezember 2025
Hier ist der Plan:
Treffen gegen Mittag am Würzburger Hauptbahnhof (da die meisten vermutlich mit dem Zug anreisen werden)
Würzburg hat einen schönen Weihnachtsmarkt und gute Restaurants. Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich wünsche allen einen schönen Tag. Gruß aus Dithmarschen
Für das Abendessen habe ich uns nun für 17:45 (später ging leider nicht) in den Bürgerspital Weinstuben eingebucht. Die scheinen es mit den Reservierungen sehr eng zu sehen, daher sagt bitte unbedingt rechtzeitig ab, falls ihr doch nicht teilnehmen wollt oder könnt.
Herzliche Grüße von meiner Seite an alle und ich wünsche Euch einen schönen Tag und Abend in Würzburg. Die jahrelange Ausrede meiner Arbeit habe ich jetzt zwar nicht mehr aber es wird trotzdem noch nicht reichen. Ich hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr, vielleicht auch mal wieder im Sommer. LG, Ron
Früher oder später wird es klappen…vorausgesetzt, ich schaffe es in 2026 und darüber hinaus mal wieder Community Events abseits der ad-hoc Weihnachtstreffen zu organisieren