Aktienkauf & -verkauf

Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln  (schon mein zweiter Monitor :angry: ), denn immer wenn ich eine Aktie kaufen oder verkaufen moechte, sagt mir das System "Verkaufsorder gescheitert" oder eben "kauforder gescheitert".

Der Kurs steht seit einiger Zeit bei 80$ die gesuchte Aktie ebenfalls bei 80$ ich will fuer 80$ verkaufen aber ... es geht nicht, also was mache ich falsch?

Im uebrigen habe ich auch den Punkt versucht, sowie das Komma wobei letzteres gar nicht geht.

Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln  (schon mein zweiter Monitor :angry: ), denn immer wenn ich eine Aktie kaufen oder verkaufen moechte, sagt mir das System "Verkaufsorder gescheitert" oder eben "kauforder gescheitert".

Der Kurs steht seit einiger Zeit bei 80$ die gesuchte Aktie ebenfalls bei 80$ ich will fuer 80$ verkaufen aber ... es geht nicht, also was mache ich falsch?

Im uebrigen habe ich auch den Punkt versucht, sowie das Komma wobei letzteres gar nicht geht.

Hallo,

hast du auch über 10.000 $ Gesamteinkauf eingeben plus kleine Kosten.

mfg

Stefan

Ich hatte 1.000 Aktien die ich fuer 80$ verkaufen wollte, denn der Aktienkurs stand auch bei 80$. Was ich nicht wusste ist, dass das Programm 6 Stunden braucht um den richtigen Kurs einzustellen. Das war der Grund, denn der angegebene Kurs lag zu diesem Zeitpunkt weit unter der 10% Grenze.

Fazit: Ich verlor dadurch einige AS$ und ein Monitor!

Warum einen Monitor? Schlägst du ihn wegen sowas kaputt? :huh:

Nee war nur Spass aber genervt es es mich trotzdem.