Servus!
Ich hab gerade meine ersten paar Stunden hier verbracht, bisher sind das meine ersten Schritte gewesen, hab die Schritte aus dem Handbuch mal erledigt.
- Serviceportfolio erstellt, ist wohl vom Service her nicht so schlecht, also keine Low Cost Airline, also habe ECO und BIZ.
- Kabinenkonfig
Auch hier, kleine Biz und Rest Eco - Flugzeuge beschafft
Via Leasing - wollte zuerst mal Kurz- und Mittelstrecke fliegen. Habe dazu 7 A220 und (warum auch immer) drei Dash Turboprops. Dazu als Experiment einen A321LR für die Langstrecke. - Flugplan - die A220 fliegen mehr oder weniger ständig zwischen europ. Großstädten hin und her. Von Genf aus gehts nach VIE, STN, ORY, FCO, DDE, TLL, HEL, ARN, OSL, BHX etc etc. Meine Turboprops fliegen (gezwungenermaßen) nur Provinzflughäfen in Frankreich, Italien und Österreich. Meine A321 fliegt nach BOS und EWR.
Somit bin ich soweit eigentlich fertig, oder? Ich habe meine Flugzeuge überstellen lassen, die kommen heute Abend in Genf an. Ich nehme an, dass die Flüge dann automatisch starten, also sobald der Flieger in Genf ist, findet der nächste geplante Flug ex Genf auch statt?
Ich habe leider recht wenig finanzielle Ressourcen und gleich alles in meine Flotte versenkt. Denkt ihr, das ist eine gute Idee, wie ich das gemacht habe? Habe null Erfahrung im Airlinesim, nur bessere Kenntnisse in Luftfahrt allgemein durch meine Arbeit.
Also wenn jemand Tips für mich hat, bin ich sehr dankbar ![]()
EDIT
Ich habe übrigens Standardpreise +10%.