Allianz-Flugplan

Dieses Thema liegt mir schon länger im Magen. Bei größeren Airline Gruppen wäre es sehr nützlich, Zugriff auf den Allianz Flugplan zu haben. Speziell in USA, China, Europa wäre das ein hilfreiches Tool. Leider funktioniert das ab einer gewissen Größe nicht mehr, die Flugplan Erstellung endet mit einer Fehlermeldung, vermutlich ein Timeout oder anderes Ressourcenproblem.

Lässt sich die Erstellung optimieren?

Hast du einen Link zu einem konkreten Beispiel für mich?

Mir ist nicht klar, welche Art Link du gerne hättest.

So sieht die Fehlermeldung aus. Ist reproduzierbar.

Server: Pearls

Allianz: Link World, dann China als Land auswählen. Das endet dann in dem Fehler.

Das war gemeint. Welche Allianz und welcher Server.

Uff, bei diesem Monstrum einer Allianz nicht ganz unverständlich, warum das nicht funktioniert. Aber ich werde schauen, was sich machen lässt.

Ist mir klar, aber schon mal danke :slight_smile:

Mit dem heutigen Patch lädt die Seite immerhin wieder. Aber ein akzeptabler Zustand ist das eigentlich weiterhin nicht. Der Flugplan ist so gigantisch, dass mein Browser schon arg strauchelt. Vermutlich müsste man die Darstellung dahingehen anpassen, dass entweder klassisches Paging verwendet wird oder eine weitere Auswahl nach Ziel-Land/Ziel-Flughafen erfolgen muss.

Frage für einen “befreundeten Spieleentwickler”: Macht das Management einer solchen “Allianz” überhaupt Spaß? Wenn ja, warum? :sweat_smile:

1 Like

Nun ja, manchmal macht es Spaß, zeitweise auch nicht. Aber ich freue mich, wenn meine Airlines die ganzen Klassiker von B727 bis IL-62 durch die Gegend bewegen. Dazu braucht es aber eine Reihe von Airlines.