Allianzgründung defekt?

Hallo, ich versuchen seit zwei Tagen eine neue Allianz auf Meigs zu günden. Jedesmal kommt aber eine Fehlermeldung Internal Error. Gibt es da schon etwas zu? Uwe

Nein, nichts bekannt - funktioniert auch wenn ich mich in meiner Mod-Liste mit neuen Gründungen umschaue. Bitte im Zweifel vor dem Absenden einen Screenshot erstellen und an den Support schicken.

Sind eventuell Sonderzeichen im Namen vorhanden?

Hi Gevelair,

kleiner Tip, schreibe die Namen der Gründungsmitglieder vorsätzlich falsch, dann erhälst du ein dropdown Menü, mit Vorschlägen, die Deiner Eingabe entsprechen könnten. Dort findest du auch Deine Gründungmitglieder, diese wählst du aus und schon fuktioniert die Allianzgründung.

Alternativ kann man sich ja auch bei den anderen großen Allianzen bewerben und könnte so die Gründung umgehen fg

VG

Lexi

Stratus

PS: ups, darf ich hier antworten??? Ist ja nicht Spieler helfen Spieler :lol:

Solange Du auf deutsch antwortest - klar :P

Super, der Hinweis mit dem dropdown hat funtioniert. Danke und immer volle Flüge.

Bei mir kam derzeit auch immer der Error. Habe damals an den Support geschrieben, doch als die Rückfrage nach dem Screenshot kam hatte es schon geklappt. Aus ärger hatte ich einfach irgendwas auf die Tastatur gehämmert, und schwups kam das Dropdown-Menü… :D

EDIT: Der Fehler schien immer dann zu kommen wenn ich die Namen richtig eingegeben habe. Und zwar unabhängig von Groß- und Kleinschreibung.