Am verzweifeln...

Okay, langsam verzweifle ich…

Am jeden Tag, wo ich meine Maschine verschicken will, stimmt alles außer die Maschinenperformance!!! Was soll ich den jetzt machen?

Hi,

schreib mal Gesellschaft und Server und ich schau mal, wo dein Problem liegen könnte.

Liebe Grüße,

André

Also, wie schreib mal? Soll ich dahin schreiben oder was? Bin total verwirrt,

Na hier ins Forum. Ich kann anhand deines Namens nicht sehen, auf welchem Server du dich angemeldet hast, wenn ich da nicht selbst angemeldet bin. Und auf idlewild biste offenbar nicht aktiv.

Sorry, jetzt check ich es!!!!

Gesellschaft: Magic Air

Spielwelt: FORNEBU

Gut, ich schau mal

Von wo nach wo wollteste denn fliegen?

Hab verschiedenes Versucht. Einmal von London (Kanada) über New York nach London Heathrow. Dann einmal ohne New York. Dann von London (Kanada) nach LA. Dann von LA nach London Heathrow und irgendwie hat nichts geklappt…

Das wird nicht klappen. London in Kanada hat nur eine Start- und Landebahn von 2682 metern. Dein Riesenvogel braucht ne Startbahn von 2800-3500m und ne Landebahn von 2700-3200m. Das geht nicht so wirklich. Ist auch für den Anfang nicht wirklich ratsam, sich mit Langstrecke zu versuchen.

Was soll ich jetzt machen?

Ich würde mir nochmal genau überlegen, wie du wirklich anfangen willst. Und dann die Gesellschaft löschen und besser neu gründen. Moment, bekommst gleich noch ne private Nachricht.

Solltest auf jeden Fall erstmal einen Blick in die Anfängertipps vom AirSimWiki werfen. Und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht erübrigen sich da auch viele der Fragen schon.

Hallo ich hab meine Flüge für heute um 00:00 eingebucht aber die Maschine bewegt sich nicht zum ZIelflughafen !!!

Ich mache einen riesen Verlust wenn alle meine Flieger nicht Fliegen !!!!

Ich weiss nicht ob andere Spieler das selbe Problem haben aber ab dem Flughafen Brasilia geht nix mehr .

meine Airline : Highlander Linheas Areas

Server : Fornebu

lg Jakkola

Hat sich mittlerweile von selbst erledigt oder noch akut?

Wenn erledigt - immer mal unten auf den Spiel-Status klicken im Spiel und schauen wo der steht. Hängt der hinterher (gerade zu Wochenbeginn normal wegen der Statistiken) ist das kein Problem. Es geht dann auch kein Geld verloren.