Hallo Zusammen
Bin neu hier und werde mal einen dauernden Thread hier eröffnen. Denn ich denke, dass sicher im Verlaufe des Spiels Fragen auftauchen werden.
Bevor ich mit den Fragen beginne, zuerst mal ein paar Infos.
1. Habe mir die Tutorials von Aquila angeschaut und dieses Tutorial im Spiel umgesetzt.
-Land ohne Konkurrenz wurde ausgewählt
-Eine Holding und Airline gegründet
-Station eröffnet
-Flugzeugtyp ATR 72-500 bestellt auf Leasing und ist schon unterwegs zu meinem Heimatflugplatz
-Kabinen eingestellt (60 Eco und 8 Business)
-Service eingestellt (Alles auf grün bei Eco und Business)
Da ich noch was Zeit habe, bis mein Flugzeug von Toulouse angekommen ist, überlegt man sich wie soll der Flugplan aussehen?
Die 1. Strecke ist nicht einmal 100 Km weit, habe ich ausgewählt, weil der Anflugflughafen 3 grüne Balken hat von PAX-Aufkommen. War für mich logisch, zuerst diese Station zu eröffnen.
Jetzt die Fragen an Euch, bei dieser Entfernung, wie oft sollte man einen Hin- und Rückflug planen? (Soviel wie möglich, natürlich werden die 2 Stunden Wartung miteinbezogen) oder nur eine bestimmte Anzahl?
Und wie sieht das mit dem Personal aus. Beim austüffteln von Flugplänen, habe ich gesehen, das das Personal schon vorhanden ist. Fällt die Anwerbung von Personal weg?
Das wär mal Frage 1 und 2 an Euch. Weitere werden sicher noch folgen.
Falls Ihr mir beim Aufbau weiterhelfen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen.
LG
Fairswiss