mir scheint, du hast die Airline bereits wieder eingestampft.
Airlinesim ist ein Spiel über Monate, nicht Stunden. Ggfs. solltest du das in deine Erwartungshaltung mit einfließen lassen.
mir scheint, du hast die Airline bereits wieder eingestampft.
Airlinesim ist ein Spiel über Monate, nicht Stunden. Ggfs. solltest du das in deine Erwartungshaltung mit einfließen lassen.
du hattest um Feedback gebeten, daher hier ein paar rhetorische Fragen:
bitte entschuldige, aber wie passt das zu irgendeinem der hier vorgebrachten Hilfestellungen, Tutorials, Videos, …?
Guten Morgen.
Da sollte ja nicht mein endgültiger Flgplatz sein.
Aber ok.
Ich fang schon wieder von vorne an.
Caracas Air ist es jetzt.
Aber auch das für nicht lange vermutlich. Nur zum ausprobieren.
Werde nur Länder in der Südauanfliegen und da auch am Anfang nur Nachbarn.
Ich wünsch Dir einen möglichst stressfreien Wochenstart
Gruß Claus
Ps Ich spiele viele Browsergames vornehmlich Fußballmanager Spiele.
Und eben dieses und SIM Companies.
für alle anderen potenziellen Helfer: weiterhin Fornebu
@OP erneut bedienst du internationale Ziele. Das wird auf einem etablierten Server seltenst funktionieren. der NATIONALE Markt ist dein Freund. Hier hast du nahezu keine Konkurrenz und die anderen venezuelanischen Destinationen können später deine Mittelstrecke füttern. Mit dem jetzigen Setup, von der verschwindent geringen Utilisation deiner Flieger ganz zu schweigen, wirst du dich mit Pax schwer tun.
Wenn du aber eh jeden zwei Tag neu startest, was genau versprichst du dir denn in unter 48 Stunden auszuprobieren?
Ok.
Also nur National.
Ich ändere es um und ich möchte mal 5– 8 Wochen dabei bleiben.
Nach welcher Uhrzeit spielt man hier eigentlich???
Ich stelle immer alles auf UTC um. Und ja, National fliegen - und nur national für ganz ganz lange. 5-8 Wochen ist auch viel zu wenig, man spielt dieses Spiel für 5-8 Jahre.
Tutorials aufmerksamer anschauen! Auch wenn sie auf englisch sind - Untertitel helfen (falls Du des Englischen nicht mächtig genug bist), oder eben die deutschen auf wirklich aufmerksam anschauen.
Ok
Wo stelle ich um.
Und ok.
Es gibt auch ein Fussballbrowsergame das ich seit 4 Jahren spiele.
Und Englisch ist lange her. Ich gucke mich mal um wo ich was auf Deutsch finde. Geburtsdatum 1958. Bi 68. Mal sehen. erst einmal mach ich weiter nurNational in Kolumbien. Irgendwann gehe ich als Zielort dann zu Panama.
Kolumbien? Ich dachte, Venezuela?
Uhrzeit umstellen geht in Einstellungen. Dort, wo Du schon ganz viel mit nein anklicken solltest.
Bin ich bei.Hab ich jetzt gefunden
Jetzt bei mir fast alles NEIN.
Ich meine natürlich Venezuela. dort mach ich alles Innlandsflüge Andre erst wenn ich ein halbes Jahr Innladsflüge mache.
Nächste Lektion.
Wellen bilden. Von Caracas aus (übrigens nicht Kolumbien, sondern Venezuela) aus in alle 4 Himmelsrichtungen in Wellen fliegen. Sprich, alle Flugzeuge fliegen zu fixen Uhrzeiten los. 00:00, 06:00, 12:00 und 18:00 fliegen die Flugzeuge los. Damit sie auch Umsteigemöglichkeiten bieten können, müssen die Flieger spätestens innerhalb der Mindesttransferzeit (für Caracas ist das eine Stunde) vorher am Flughafen gelandet sein. Packe noch 1 Minute dazu, dann ergeben sich folgende Zeiten: 22:59, 04:59, 10:59 und 16:59.
Und noch eine letzte Anmerkung: A220 ist ein tolles Flugzeug, aber für die kleineren Flughäfen in Venezuela braucht es auch kleinere Maschinen. Und Du brauchst auch schnell ein paar mehr als nur 2. Wie sieht da jetzt das Wartungsverhältnis bei den 2 Maschinen aus?
Welche Maschinen würdest Du den nehmen Dash 7 bzw 8???
Dann mussich Leasingverträge löschen und kleine Maschinen mir holen.
Das heisst wieder Neu Anfang in Caracas um mit 10 Mio zu starten
Wäre ok
Es gibt ja auch dieMöglichkeit mit ner Welt mit Startkapital von 20 Mio.
Würdest Dua auch die Welt wechseln?
Entschuldige das mein Englisch nicht reicht.
Nein, warum denn nochmal wechseln? Du hast sicher noch Geld übrig. Und Dash Q8 macht sicher Sinn.
Bleib dabei und mache einfach weiter. Wenn jetzt das Geld nicht reicht, dann einfach später mehr Maschinen holen. Immer gebraucht, wenn möglich.
Wie ist das Wartungsverhältnis? Die Maschinen fliegen sicher nicht genug… musst zusehen, dass Wartungsverhältnis bei knapp über 100 % liegt.
Ja aber ich hab viel ausgegeben und nur noch etwas über 5 Mio.
Darum meine ich neu Anfang mit 10 Mio und kleinen Dash Maschinen in Caracas Linienflüge mit 3 Maschinen.
Da hätteich ja Geld genug.
Und ob ich in Caracas noch mal neu anfange darauf kommts doch nicht mehr bei mir an Smily.
Wie kann ich eine Besatzung für ein Gebrauchtes geleastes Flugzeug einstellen???
Ich kann dieMaschine nicht transferflug mäßig machen.
Danke hab ich gefunden und geschafft.
Hab übermorgen 4 mittlere Maschinenin in Caracas. 2 haben jetzt schon mit 3 feste Ziele im Innland. Es kommen noch je 3 in Venezuela Innland. Macht dann 12 Ziele. 6 Mio Kassenbestand.
Schönen erholsamen Abend Gruß Claus.
Ich hoffe alles klappt dann bleib ich lange dabei . Grins.
6 Mio ist zu viel Geld, Du musst investieren in Flieger. Nur mit Fliegen kannst Du Geld verdienen.
Der nächste Fehler - 4 verschiedene Flugzeugtypen heißt 15% mehr Wartungsgebühren. Die Auswahl der Flieger ist auch leider echt schlecht.