Ich bin noch ein relativ neuer Spieler und wollte auf der neuen Spielwelt eine Frachtlinie aufbauen. Da ich in einem anderen Thread dieses Forums gelesen hatte, dass die AN-12B auf neuen Welten eine wahre Wundermaschine sei, die lediglich in Rußland nicht zugelassen sei, habe ich mir so ein Flugzeug gekauft und versucht, einen Flugplan in Deutschland dafür zu erstellen.
Leider stelle ich nun fest, dass die Flüge nicht eingebucht werden. Ich habe alle Maschinenbeschreibungen durchgelesen, das Forum durchsucht und das WIKI rauf und runter studiert und finde nirgends einen Hinweis. Wer kann mir helfen?
Erst einmal danke für die Mühe, die Du Dir mit Deiner Antwort gemacht hast!
Ja, ich habe das alles gemacht, aber der Flugplan erscheint nach der Freigabe nicht in grün - auch nicht in dem grellen rot, in dem er erscheint, wenn etwas nicht passt, sondern in einem sehr matten dunklen rot
Das hatte ich schon einmal, als ich vor ein paar Tagen versucht hatte, eine AN 12B in Rußland fliegen zu lassen. Deshalb nehme ich an, dass das Verbot ausgeweitet wurde, aber dann wäre es halt schön, wenn man irgend eine Chance hätte, das zu sehen, vor man eine Maschine kauft.
Die andere Möglichkeit wäre, dass Frachtflüge generell anders angezeigt werden?
Oder, dass man bei Frachtflügen noch etwas zusätzliches eingeben muß?
Oder muß ich mich bei reinen Frachtflügen erst noch um das Bodenhandling kümmern?
Seit wann wurden die Flugrechte auf bestimmte Flugzeugtypen ausgeweitet? Ich kann es nicht so recht glauben. Zwar herrscht für die AN-12 in der Realität in Russland ein Flugverbot, aber ich wüsste jetzt nicht, dass es in AS ebenfalls der Fall ist. Gibt es konkrette Hinweise vom Team zu diesen Sachverhalt?
Das mit Russland ist deiner Fantasie entsprungen . Die AN-12B ist lärmtechnisch Stage V und somit nur an Start-/Landebahn und Reichweitenbeschränkungen gebunden, wie jedes andere Flugzeug .
lol - so phantasievoll bin ich ja nun nicht - das stand irgendwo hier im Forum, wohingegen ich nirgends gefunden habe, dass Frachtflugpläne eine andere Farbe haben, wenn sie in Ordnung sind. Wie es überhaupt sehr schwer ist, vernünftige Infos zu finden, um eine Fluglinie erfolgreich aufzubauen.