AS Adventskalender: Fotos nicht sichtbar

Sehr gelungen, der diesjährige Adventskalender, ich verfolge die Fragen mit Spannung.

Leider sind drei Bilder nicht sichtbar: Dies betrifft die Bilder vom 4., 8. und 10.12. Oder steh ich auf der Leitung, und dies ist Teil des zu lösenden Rätsels? :huh:

Danke sehr :)

Die fehlenden Bilder sind Links nach extern, die ich nach zwei Tagen wieder rausnehme

Edit: sehe grade, dass das aber nur den 05.12., 09.12. und 11.12. betrifft.

Guten Morgen!

Schönes Rätsel - und nicht gerade einfach :wink:

Was ist eigentlich mit den fehlenden Tagen, z.B. 13., 14. Waren die nie da oder sind sie verschwunden?

Das sind die oben genannten externen Bilderlinks. Da die leeren Fragen zu viel Verwirrung gestiftet hatten, hab ich sie nun ganz rausgenommen

Fehlen demnach am Ende vier Buchstaben oder werden die gelöschten Fragen durch neue ersetzt? Ich meine, wir haben jetzt den 17. und aktuell sehe ich nur 12 Fragen.

Ich werde sämtliche Bilder am 23.12. noch einmal für zwei Tage online stellen, dann hat jeder die Möglichkeit, die restlichen Fragen zu beantworten

Die, die gewonnen haben, wurden benachrichtigt. Wenn du mitgemacht hast und keine Nachricht bekommen hast, dann gehörst du leider nicht zu den Gewinnern.

Willst du die Lösung wissen? xD

Flughafenabfertigungsgebäude war die Lösung :D

Ich oute mich mal als einer, der gewonnen hat. Aber ich stand mächtig auf dem Schlauch, erst zwei Tage vor Ablauf hatte ich das Lösungswort zusammen.

Ich hatte es schon nach dem glaub 3ten Buchstaben, aber es gab jemand der noch schneller war :o