hallo teletexta,
hast du das projekt eingestellt? komme nur noch auf eine fast blanke seite, wenn ich mir den flugplan ansehen will. upload hat funktioniert, allerdings keine ergebnisse sichtbar.
hallo teletexta,
hast du das projekt eingestellt? komme nur noch auf eine fast blanke seite, wenn ich mir den flugplan ansehen will. upload hat funktioniert, allerdings keine ergebnisse sichtbar.
Bei mir funktioniert alles.
Bei mir funktioniert alles.
upps habe es über den meterbit-server und nicht über http://flt.xyz/probiert. mein fehler, sorry
What a tool, what a Gadget!
Great!
Best regards,
Fabian
Hallo,
ab sofort funktioniert der „FLT Uploader“ auch mit der neuen UI auf Quimby.
Um von dort eure Airlines hochzuladen müsst ihr das Bookmarklet in der Version 1.1 als Lesezeichen abspeichern, erhältlich auf flt.xyz.
Schöne Feiertage noch,
teletexta
Tut mir leid, entweder hab ich Tomaten auf den Glupschern, oder ich versteh das nicht.
Selbst mit dem Video, wo man ja meinen könnte, es sei völligst Idotensicher erklärt. Gut, ich habe diese Leiste nicht unter der Adresszeile.
Mal weitergesponnen: könnte man eine ganze Spielwelt abbilden? :)
Damit man mal sieht wer alles 100mal hin und her fliegt.
Hallo,
die Lesezeichenleiste kannst du in den Einstellungen deines Browsers aktivieren. Alternativ kannst du den Javascript "Link" auch manuell als Lesezeichen anlegen.
Zu deiner zweiten Frage:
Grundsätzlich wäre das schon machbar, jedoch bräuchte ich dazu eine API-Schnittstelle zu AS. Und die gibt es leider nicht.
Grüße,
teletexta
Kann es sein das der Uploader mit der aktuellen Version nicht funktioniert (der Link ist auch leicht abweichend), da bei mir immer die Fehlermeldung "Open a flight schedule or alliance overview page!" erscheint?
Viele Grüße
Propeller
Hat sich erledigt, über die öffentliche Seite ging es.
Hallo,
ab sofort unterstützt FLT die neue UI auf allen Servern und auch den neuen Server Riem.
Ihr müsst dazu das Bookmarklet in der Version 1.2 neu abspeichern.
Wenn ihr dazu Hilfe benötigt, seht euch erstmal die FLT Video Tutorials an.
Um das Projekt zu unterstützen, klickt bitte hin und wieder auf die Werbebanner.
Viel Spaß,
teletexta
hello teletexta
super tool
aber ein problem hab ich
ich hab noch ne kleine airline und das tool funtz auch
aber bei einer maschine hat es den flugplan nicht richtig übernommen laut as soll die maschine ganz wo anders hin fliegen
bräuchte da hilfe
lg
hat sich erledigt
lg
Hammer, funktioniert einwandfrei.
Hallo, also bei mir geht es nicht habe eigentlich alles richtig gemacht Bookmark ect. habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert bei mir kommt folgende Fehlermeldung wenn ich dann im Flugplan drin bin auf UTC gestellt habe und auf FLT Uploader V1.2 klicke
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntz1infd3cqb.png
Habe es auch bei kleineren Airlines meiner Allianz probiert, hatte genau die selbe fehlermeldung bei zwei Mitgliedairlines.
Gerade habe ich ausprobiert und es funktioniert gut.
Also
1. FLT Uploader V1.2 als Bookmark ablegen
2. Geh mal zu deine Airline -> Flugplan -> Zeit in UTC ändern so fix
Danke euch habe den Fehler entdeckt geht irgendwie bloß mit meinem Dienstlaptop nicht :( scheinbar ist der bloß zum arbeiten da :P
Bei mir gehts um die die Airlines Fly2Cloud und Air Passion auf Fornebu, kannst du dir das mal bitte anschauen?
Danke euch habe den Fehler entdeckt geht irgendwie bloß mit meinem Dienstlaptop nicht :( scheinbar ist der bloß zum arbeiten da :P
Liegt an einer ziemlich scharfen Firewall. Ist in meiner Firma genau dasselbe. :D
Bei mir gehts um die die Airlines Fly2Cloud und Air Passion auf Fornebu, kannst du dir das mal bitte anschauen?
Die beiden Airlines funktionieren nun.