AS Weihnachtstreffen 2018 - Würzburg

Weihnachten kommt wie immer rasend schnell und es wird Zeit für unser gemütliches Zusammentreffen auf ein Glas Glühwein/Punsch!

 

Dieses Jahr verschlägt es uns am Samstag, den 08. Dezember auf den stimmungsvollen Christkindlmarkt in Würzburg.

 

Familie und Freunde können gern mitgebracht werden!

  

Bitte meldet euch über diesen Thread oder per Email (support@airlinesim.de) an.

 

 

☆☆☆ PROGRAMM ☆☆☆

 

Wir treffen uns um 13:00Uhr vor dem Cafe am Dom.

Von hier aus werden wir über den Weihnachtsmarkt schlendern und für den ein oder anderen Glühwein einen längeren Stop einlegen um gemütlich zu plaudern.

 

An den Adventswochenenden darf der Weihnachtsmann in Würzburg Straßenbahn fahren. Die Fahrt durch die weihnachtlich illuminierte Innenstadt in der Nikolausstraßenbahn ist unumstritten ein Erlebnis für Jung und Alt. Vielleicht mag der ein oder andere eine Runde mitfahren :)

 

Am Abend geht es weiter zum "Alter Kranen" um den Tag bei gutem Essen ausklingen zu lassen.

 

☆☆☆ HOTELEMPFEHLUNGEN ☆☆☆

 

B&B Hotel Würzburg

*ab 70€/Zimmer plus 8,50€ für Frühstück

 

GHotel and living Würzburg

Dieses Hotel liegt Nahe des Würzburger Hauptbahnhofs

* ab 94€/Zimmer inkl Frühstück

 

Mercure Hotel Wuerzburg

Das moderne Hotel liegt direkt am Mainufer

*ab 130€/Zimmer inkl Frühstück

 

 

 

☆☆☆ TEILNEHMER ☆☆☆

 

[table]

[tr][th]Teilnehmer[/th][th]Ankunft[/th][th]Abreise[/th][th]Anzahl[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]Martin[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1 (+2?)[/td][td]-

[/td][/tr]

[tr][td]spezialist[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1 (+3?)[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]marion[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]partim[/td][td]Freitag[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]derpendja[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]JanBo92[/td][td]Samstag[/td][td]Samstag[/td][td]1+1[/td][td]-[/td][/tr]

 

[/table]

Bin dabei (vermutlich +3), Übernachtung nicht erforderlich.

Bin dabei! Anreise vermutlich schon Freitag abend mit der Bahn, Rückreise Sonntag.

Da nur eine Stunde von meinem neuen Wohnort entfernt werde ich auf jeden Fall dabei sein, vermutlich ohne Übernachtung. Ob mit +0 oder +2 entscheidet sich spontan.

Bin dabei - und da ich im Landkreis selber wohne fahre ich zum übernachten wieder nach Hause. :)

Ich bin auch dabei mit +1. Wir fahren mit dem Auto hin und fahren nach dem Abendessen dann später wieder zurück.

Ankunft Samstag und Abreise auch Samstag

Frohe Weihnachten! ;)