Aspern Brüssel - Kunming

Hallo an alle!

Ich betreibe die Airline "Just Fly" in Brüssel auf Aspern.

Seit paar Tagen ist die Stadt Kunming in China in meinem Flugplan. Aber als einziges Ziel in meinem kompletten Flugplan befördere ich dort keinen einzigen Passagier (nur Fracht) [bei allen anderen "Routeneröffnungen" war direkt der Bär los.

Mein Feedernetz halte ich für ausgereift, so ziemlich jede größere europäische Stadt müsste die Möglichkeit haben auf diesen Flug zu kommen. Trotzdem ist der leer.

Übersehe ich auf dieser Strecke irgendwelche Verkehrsrechte (natürlich nicht die normalen, schließlich bin ich in Belgien beheimatet)? Ich habe den Flugpreis mitlerweile deutlich reduziert, aber nichts. Das halte ich doch für seeeehr ungewöhnlich.

Viele Grüße

DTM

Eine sehr schöne Airline hast Du!  Es gibt ab und an Routen, die schlicht nicht laufen, obwohl eigentlich genug Nachfrage durch ein gutes Zubringernetzt/Drehkreuz + Interlining vorhanden sein müßte. In real ist Dein Kunming-Kurs zeitlich schön gelegt. 

Gefällt mir auch, dass konsequente Hub-System.

Verkehrsrechte müsstest du haben. Einzig und allein will nur keiner hin. Oder die Nachfrage wird von anderen abgedeckt.

Dein IL Partner in China hat nur 5 Abflüge am Tag in Kunming.

Such dir ein neues Ziel oder neue IL Partner in China.

Unter Routenverwaltung siehst du übrigens ob du Passagierrechte für die Route besitzt.

Eben drum war ich ja so verwirrt, ich meine wären da wenigstens 10-20 Leute hätte ich die Situation völlig verstanden, aber das kam mir schon sehr "spanisch".

Vor allem auch, weil ich mitlerweile einige Ziele ohne groß Anschluss am Ziel bediene, die aber laufen. Aber gut, wird's halt eingestellt!

Danke euch! :)

Einstellen würd ich es nicht. Es gibt 2 Anbieter in Kunming mit zusammen über 2000 Abflüge. Die würden sich sicher über IL Partner aus Europa freuen.

Habe ich auch gesehen, aber sind direkte Konkurenten zu einem Allianzmitglied ;-)