Hallo,
ein Flugzeug von mir ist auf Zustand 50% gesunken, wird nun in einer (geplanten) Pause von knapp einem Tag gewartet. Das heißt es ist bisher kein Flug gestrichen worden und der nächste Flug kann auch definitiv stattfinden.
Nun sind aber alle bereits eingebuchten Flüge dieser Maschine nicht im ORS zu sehen und bei den ersten Aufkommensverteilungen gab es auch keine Buchungen. Ich dachte der Zustand würde nur über das Image in die Bewertung einfließen. Ist es also so beabsichtigt, dass keine Buchungen stattfinden oder ein Fehler?
Stefan
Normalerweise werden die Flüge gestrichen bzw die Kapazität gesenkt ! Am besten dafür sorgen das du ein Wartungsverhältnis von 110 bis 150 % hast !!
Ja, das ist mir schon klar. Interessant ist ja, dass die zukünftigen Flüge komplett ignoriert werden, obwohl die Maschine bis dahin auf jeden Fall wieder repariert ist. Mein spezieller Fall ist mir auch nicht so wichtig, da ich ohnehin den Flugplan umkonstruiere. Allerdings wollte ich auf den Umstand hinweisen, da ich es für einen Fehler halte.
Edit: Inzwischen sind neue Flüge eingebucht worden. Die letzten drei tauchen nun im ORS auf, die 17 Flüge davor nicht.