Auslastung mit Airlines (aktiven Accounts) in einzelnen Ländern

Hallo,

ich fände es praktisch, wenn man auf der Seite "Länder" hinter dem jeweiligen Land die Anzahl der dort bereits operierenden Airlines sehen könnte.

Das wäre hilfreich bei der Entscheidungsfindung, in welchem Land es sich eventuell noch lohnen könnte ein Tochterunternehmen zu eröffnen, ohne jedes einzelne Land "durchclicken" zu müssen.

Frank

Klickst du auch Statistiken. Klickst du auf "Länder: Unternehmen" unten links. Klickst du auf den Kontinent und dann das Land was du willst. Und freust dich das du siehst wieviele Airlines da rumfliegen.

oder du schaust gleich in die flottenliste der länder an denen du interessiert bist. Denn nicht nur die anzahl der Unternehmen ist entscheidend, sondern auch deren Größe…

Ich würde die Info auf der Länderseite auch sehr praktisch finden, und zwar aus folgenden Gründen:

1.) Nur hier sehe ich auf den ersten Blick wo keine Airline registriert ist (sehe ich nämlich bei den Statistiken nicht)

2.) Ich sehe auf einen Blick wieviele Airlines in einem Land registriert sind. Sehe ich z. B. dass es in Japan nur drei Airlines gibt, könnte dies offensichtlich ein gutes Startland sein. Die von Lanfear erwähnte Statistikseite ist mir hierfür viel zu unübersichtlich.

Natürlich sollte dann auch immer noch ein Blick auf die Flottenlisten der Länder geworfen werden.