eine der Methoden schlechthin, zu sehen, wieviel Geld man verdient (oder verliert) ist ja die Auslastungsüberwachung. Wenn ich dort auf Details gehe, kann ich mir den Gewinn oder Verlust des jeweiligen Fluges in AS$ ansehen. Ich fände es praktisch und wüßte gerne, ob Ihr anderen Spieler auch so denkt, dass der Brutto-Gewinn/Verlust, also letztlich das Ergebnis Gesamt direkt in der Tabelle Auslastungsüberwachung zu sehen wäre. Sozusagen als zusätzliche Spalte hinten an.
Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber das wäre eine sehr nette Sache. Auch wenn man den Gewinn eines Fluges immer vorsichtig bewerten sollte, so könnte man schon die ein oder andere Analyse betreiben.
Aber ich vermute, dass die Auslastungsüberwachung in ihrer aktuellen Form nicht mehr so lange besteht. Im Inventory wurde ja schon die Anordnung der Buchungsklassen geändert, für spätere Updates. Das muss ja dann eigentlich auch in der Auslastungsüberwachung geschehen.
Allerdings: vllt ist das ja auch die Möglichkeit, die Informationen zu erweitern ;-)
auch wäre eine Summe für Gewinn-/Verlust bei den jeweiligen Fliegern nicht schlecht am besten für die aktuelle und die letzte Periode. Dann muss man einen Flieger, der Profit abwirft nicht unbedingt abändern wenn der AGEX in den Keller geht.
Revenue and profit are dynamically calculated when each flight details are clicked (flight costing).
Proving this in Load Monitoring would mean that every single flight would need to be calculated which would provide enormous stress on server resources.