Es ist zwar super das es die Auslastungsüberwachung gibt, aber als größere Airline ist es doch sehr schwer Sie durch die automatische Aktualisierung, sobald man etwas anklickt, zu nutzen. Da kommt es meist doch zu sehr langen Wartezeiten bevor man was anderes anklicken kann und meist drückt man dann doch zu früh auf den nächsten Punkt und die Auswahl wird wieder nicht übernommen.
Deshalb hatte ich die Idee das die Automatische Aktualisierung verschwindet und die Seite durch den “Aktualisierungsbutton” erweitert wird. So könnte beim Aufruf auch erstmal nur die Auswahlmöglichkeit angezeigt werden und nach dem klick die Daten geladen werden.
Der Thread ist ja zwar schon alt, aber diese kleine Änderung habe ich schon ewig auf meiner Liste der Wünsche. Und da dieses Jahr ja vielleicht etwas mehr passieren soll, hol ich es wieder hoch.
Ich fände es super, wenn ihr so einen Button einbauen könntet. Auch für mobil ist das sehr hilfreich!
Gut Ding will Weile haben…oder sowas. Habe diese Änderung heute endlich erledigt, so dass sie mit dem nächsten Maintenance Patch ausgerollt werden sollte.