Gibt es eigentlich eine Möglichkeit schnell und auf einen Blick die Auslastung zu erfassen?
Beispiel:
Ich möchte für eine Strecke die Auslastung erfahren, und zwar die bisherige. Möglichst als SLF (Sitzladefaktor). Denn nur dieser Interessiert mich am Ende wirklich.
Ich habe bisher keine einfache Möglichkeit gefunden. Die "Über alles" Anzeige Routenverwaltung, oder die Auslastungsüberwachung bringt am Ende gar nichts. Also nichts was mir weiterhilft.
Ja, aber irgendwie ist nicht das was ich will. Zu genau kann man sagen. Perfekt wäre zum Beispiel in der Routenverwaltung ein Feld in welchen ich den SLF sehe. Zeitraum wählen -> Anzeige SLF
Edit: Alternativ kann ich mir aus der Auslastungsüberwachung auch einen Excelexport vorstellen. Dann müsste die Tabelle nur sauber rüberkommen.
Edit 2: Natürlich würde mir auch eine Zusammenfassung auf der Seite von der Auslastungsüberwachung reichen.
Wenn du in der Routenverwaltung bist und in der gewünschten Route auf "Auslastung" klickst... reicht dir das nicht? Grafisch aufbereitet für die letzten Wochen
Tausendmal gesehen, aber dafür nicht beachtet. Ich war wohl zu fixiert auf die reinen Zahlen.
Ich denke mit der Grafik kann man arbeiten. Wünschen würde ich mir den SLF aber in der Auslastungsüberwachung trotzdem. Irgendwie finde ich gehört dieser zur Auslastungsüberwachung. Wenn Ihr die Stelle mal anpackt könnt Ihr es ja eventuell mit einbauen. Aber die Grafik reicht mir.