Als erstes möchte ich mal Fragen wieso die 757 als Widebody geführt wird, ist Sie doch gar nicht!
Als nächstes die Idee mit den Winglets, nicht schlecht aber wie wollt Ihr das denn Umsetzen? Auf dem nächsten Neustart einfach eine Begrenzte Zahl an 757 mit WL ausstatten und das reicht dann?
Warum gibt es eigentlich immer noch nicht die "Werft" im Spiel, statt ständig an den Sitzen rumzuschrauben, es gibt so viele Dinge alleine im Technischen Bereich, die heute völlig vernachlässigt werden, da wären die Triebwerke, die Reifen, Flügelkits um die Lärmkategorie zu verändern oder eben WL. Und ja sicherlich steckt da ne menge arbeit dran, aber ich hatte ja diesbezüglich meine Mitarbeit ja schon vor längerem Angeboten.
Das Problem mit der falschen Einordnung der 757 als Widebody ist bekannt, lässt sich aber momentan nicht so einfach lösen, aus dem Grund wurde der Schönheitsfehler in Kauf genommen.
Und was die Situation mit den Winglets angeht wäre es wohl jedem lieber, wenn es entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten für Maschinen gibt, die dann etliche bisher vernachlässigte Punkte umfassen. Nur setzt das eben ein komplett neues System voraus, und dessen Entwicklung ist alles andere als trivial. Auf der anderen Seite ist die Einführung neuer Maschinen bei entsprechender Datenlage mit relativ wenig Aufwand verbunden, so dass es sinnvoll erschien und erscheint, größere Sonderfälle eben als eigenen Typ nachzurüsten. Die Alternative wäre, dass diese eben auch auf absehbare Zeit noch nicht zur Verfügung stehen. Auch die Optimierung des Kabineneditors ist eine (verhältnismäßig) einfache Angelegenheit und auch hier bin ich der Meinung, dass man so etwas dann entsprechend sofort umsetzen sollte, anstatt einen Fehler weiterzutragen.
Aber wie wollt Ihr den Bestimmen wieviele 757 oder 767 mit WL ausgestattet werden, bisher war es ja immer so das bei den Gebrauchten Flz nur die Anzahl an Fliegern im Game dabei waren, die wirklich mal gebaut worden sind, aber bei der 757 oder der 767 kann ja keiner genau sagen wieviele Flz bereits mit diesem Kit ausgestattet worden sind.